TELE 5 ist die Nummer 1 unter den Sendern der dritten Generation (BILD)

(ots) -
Werbereichweiten in allen relevanten Zielgruppen klar vor dem
Zweitplatzierten
TELE 5 bietet attraktive Kommunikationsflächen für die
unterschiedlichsten Zielgruppen.
Was TELE 5 als Partner in der Kommunikationsplanung einzigartig
macht: Er ist, im dritten Markt, in allen relevanten
Planungs-Zielgruppen die absolute Nummer Eins im Werbeblock.
Beträgt der Vorsprung zum Zweitplatzierten bereits über 31% bei
den 14-49-Jährigen, so liegt er bei der Referenzzielgruppe 20-59
Jahre bei 62% und sprengt bei den Frauen die 100%-Marke.
Seit 2006 wächst TELE 5 in den Werbeblockreichweiten zweistellig.
Entsprechend erfolgreich zeigt sich TELE 5 im Werbemarkt. Seit 2006
hat sich die Anzahl der buchenden Kunden im Bereich klassischer
Werbung mehr als verdreifacht. Über 400 Markenartikler präsentieren
ihre Produkte bereits im Programm von TELE 5.
Uwe Storch, Head of Media Ferrero MSC GmbH & Co.KG: "TELE 5 ist
ein bemerkenswert aktiver Sender, der immer wieder tolle Ideen und
neue Ansätze bringt. Mit dem Mix aus Serien und Spielfilmen kann man
sehr gut und langfristig planen und die neuen Comedy-Formate bringen
frischen Wind. Für unsere Zielgruppenansprache haben wir hier immer
tolle Konzepte gefunden. Zudem bin ich als Cineast ein Freund guter
Filme. Wir sind auch 2013 wieder gern dabei."
Stefan Graf, Leiter Verkauf & Service, TELE 5: "Das Vertrauen des
Werbemarkts in TELE 5 hat sich in den vergangenen Jahren enorm
gesteigert. Die hochwertigen Markenartikler, die uns für Ihre
Markenkommunikation entdeckt haben, schätzen TELE 5 als zuverlässigen
und attraktiven Partner. Durch die fortgesetzten Investitionen in
qualitativ hochwertiges Programm bieten wir Raum für weiteres
Wachstum. Wir haben in wichtigen Zeitintervallen den dritten
Sendermarkt schon hinter uns gelassen."
Am Montag, 22 . Oktober, bat TELE 5 zum Auftakt der Screenings in
Frankfurt (Foto mit Kai Blasberg, Uwe Storch, Stefan Graf anbei)
erneut zum Media-Kabarett mit Oliver Kalkofe. Das letzte
Media-Kabarett der TELE 5 Roadshow 2012/2013 gibt es am Montag,
29.10. in Hamburg.
Pressekontakt:
Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
E-Mail: presse(at)tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse(at)tele5.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.10.2012 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 747884
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TELE 5 ist die Nummer 1 unter den Sendern der dritten Generation (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tele 5 zielgruppen-grafik-nummer-1-gross.jpg tele5-screening-frankfurt-blasbe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).