InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Neue Werbekampagne für OPI GelColor zeigt Spitzensportlerinnen

ID: 747176

(ots) - Nagelpflege-Unternehmen stellt die Erfolge von Gabrielle Douglas,
Misty May-Treanor, Danica Patrick, Serena Williams in den Fokus

LOS ANGELES, 22. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- OPI startet eine neue
GelColor Anzeigenkampagne für Verbraucher, die sich schwerpunktmäßig
auf das Thema "Ausdauer" konzentriert. Die Kampagne wurde inspiriert
durch die Stärke und den Mut weiblicher Olympia-Teilnehmerinnen und
Sportlerinnen aus den USA, die kontinuierlich Spitzenleistungen in
ihrem Bereich erbringen: Gabrielle Douglas, die zweimalige
Olympia-Goldmedaillengewinnerin im Turnen, Misty May-Treanor, die
dreimal olympisches Gold als Beach-Volleyball-Spielerin gewann,
Danica Patrick, die erfolgreichste Frau in der Geschichte des
NASCAR-Motorsports und der amerikanischen Open-Wheel-Rennen und
Serena Williams, die viermalige Olympia-Goldgewinnerin und
Wimbledon-Siegerin.

?Die Stärke, die diese Weltklasse-Sportlerinnen auszeichnet, dient
als Sinnbild für OPIsGelColor und hat unserer neuesten
Marketingbotschaft auf die Sprünge geholfen - 'Dauerhafte
Farbbrillanz, die jedes Tempo mitmacht'", sagte Suzi Weiss-Fischmann,
Executive VP & Artistic Director bei OPI. ?OPIGelColor gibt es in
über 100 Ländern auf der ganzen Welt und ist ganz ähnlich wie
Gabrielle, Misty, Danica und Serena ein Champion in seinem Bereich."
Laut Fischmann hat die Linie OPI GelColor fast die 100 Millionen
USD-Marke hinsichtlich der Vertriebsumsätze erreicht.

Die neue GelColor Anzeigenkampagne wird ab Dezember 2012 in Bon
Appetit, Essence, Health, Lucky, O the Oprah Magazine und RealSimple
zu sehen sein.

Gel-Produkte gehören zu den jüngsten und heißesten Trends im
Milliardengeschäft der Nagelstudio-Branche. GelColor, erhältlich in
mehr als 50 Gelrezepturen in OPIs meistverkauften und angesagtesten
Farbnuancen, ist ein professioneller Nagelstudio-Service, der es




Frauen ermöglicht, Maniküren in ihren Lieblingsfarben viermal
schneller zu bekommen als beim herkömmlichen Gel-Service. GelColor
ist so entwickelt worden, dass es zwei bis drei Wochen ohne
Abzublättern auf den Nägeln hält und so die Herausforderungen im
täglichen Leben einer Frau schadlos übersteht.

OPI GelColor kann für Wochen auf den Nägeln verbleiben und behält
doch seinen brillanten Glanz. Ähnlich angewandt wie traditioneller
Nagellack, härtet GelColor in Kombination mit einem modernen
LED-UV-Licht in nur 30 Sekunden pro Schicht aus. GelColor ist
exklusiv als professioneller, im Studio angewandter Service
erhältlich. Die Preise hängen vom jeweiligen Studio ab und bewegen
sich zwischen 28 - 38 USD für eine Maniküre und 35 - 45 USD für eine
Pediküre. Für weitere Informationen rufen Sie unter der Telefonnummer
800-341-9999 an oder besuchen Sie www.opi.com [http://www.opi.com/].
Folgen Sie OPI auf Twitter (at)OPI_PRODUCTS
[http://twitter.com/opi_products] oder werden Sie zum Fan auf
Facebook [http://www.facebook.com/OPIProducts]!

ÜBER OPI

Als Weltmarktführer im Bereich professioneller Nagelpflege hat sich
OPI dem Ziel verschrieben, Schönheitssalons und deren Kundschaft mit
qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu versorgen.
Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt dabei auf
Branchensicherheit und Innovationskraft. OPIs farbenfroher Nagellack
steht für eine außergewöhnliche Zusammensetzung, modische Farben und
Namen mit Kultcharakter. Überdies sind die Lacke außergewöhnlich
reichhaltig, langlebig und kratzresistent - und bieten Kunden echten
Luxus zu erschwinglichen Preisen. OPI-Nagellacke sind in über 200
Farbtönen erhältlich und enthalten weder Dibutylphthalat (DBP) noch
Toluen oder Formaldehyd. Jeder Lack ist mit OPIs exklusivem
ProWide?-Pinsel ausgestattet, der höchste Anwendungsperfektion
garantiert. Aktuell ist OPI in über 100 Ländern mit einem kompletten
Sortiment professioneller Artikel im Einzelhandel vertreten, darunter
Nagelbehandlungen, Finishing-Produkte, Lotions, Maniküre- und
Pediküreprodukte, Feilen, Instrumente, Gele und Acrylstoffe.

Web site: http://www.opi.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Justin Grant, +1-310-277-0437, jgrant(at)harrisshepard.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wien erhält Leica Store und Leica Galerie / Eröffnung mit Fotoausstellung EANS-News: Villeroy&Boch AG / Zwischenbericht zum 3. Quartal 2012 (mit
Dokument)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.10.2012 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 747176
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Los Angeles


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neue Werbekampagne für OPI GelColor zeigt Spitzensportlerinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OPI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OPI



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 399


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.