InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DIE "Große" KLAPPE 2013 - Nachwuchswettbewerb für "Commercials"
Die Briefings von Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Jever Fun sind online (BILD)

ID: 746507


(ots) -
Das Nachwuchsprojekt für Werbefilm unterstützen im Jahr 2013 die
Unternehmen Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und die
Radeberger-Gruppe mit Jever Fun. Wie im vergangenen Jahr stellt
Ströer Digital eine Medialeistung von insgesamt 175.000 EUR für die
Veröffentlichung der Nachwuchsspots auf dem "Out-of-Home-Channel" an
den 200 frequenzstärksten Bahnhöfen in Deutschland zur Verfügung.
Weil das Nachwuchsprojekt des Kommunikationsverbands auch immer ein
"Coaching Projekt" ist, haben drei der Top-Kreativen aus der KLAPPE
Jury 2013 die Briefings begleitet:

Stefan-Oliver Schmidt, dieckertschmidt, hat das Briefing der Bahn
zum Thema Flinkster begleitet. Entstehen soll ein 30 Sekunden Spot zu
Flinkster (ehemals "Carsharing der Bahn"), dem besten car sharing
Dienst in Deutschland, nach dem Motto: Ich brauch kein Auto, ich hab
Flinkster.

Das Hapag-Lloyd Briefing hat Thomas Schwarz, Ogilvy & Mather,
Düsseldorf, begleitet. Es geht um das neue Flaggschiff, die MS EUROPA
2, die eine völlig neue Art der legeren 5 Sterne Luxuskreuzfahrt
etablieren wird. Das Motto: Lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem
weiten endlosen Meer.

Bert Peulecke, Thjnk, Berlin, begleitet das Briefing der
Radeberger-Gruppe für Jever Fun. Es geht um aktive Entspannung bei
Fun- und Trendsportarten, die für Spaß und Action, zugleich aber für
einen entspannten Lebensstil, stehen. Das Motto: "Viel Spaß da
draußen!". Alle Briefings stehen ab sofort online zum Download bereit
unter http://www.dieklappe.de/ausschreibung_nachwuchswettbewerb
eingereicht werden kann bis zum 1. Februar 2013 und zwar ein Skript
zu einem oder mehreren Briefings.

Wie geht es weiter?

Die Coaches, die Marketingverantwortlichen der drei Marken und die
Produktionen Markenfilm, Hamburg, Soup Film, Berlin, und Pumpkin




Film, Zürich, wählen die besten Ideen aus den eingereichten Skripten
aus und gemeinsam produzieren wir Eure Filmidee und präsentieren sie
der großen KLAPPE Jury am 2. März 2013. Der beste Film wird mit der
Großen KLAPPE ausgezeichnet und der Gewinner fährt für eine Woche
nach New York zu den NY Festivals. Der Preis beinhaltet den Flug ab
Hamburg, 5 Übernachtungen mit Frühstück in New York und zwei Tickets
für die New York Festivals 2013: inkl. Keynote speakers, CCO panel
discussions, seminars, screenings, NYF Hall of Fame Presentation, and
the presentation of the 2013 NYF International Advertising Awards.



Pressekontakt:
Kommunikationsverband e.V., Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Tel: +49
40.41 917-787 (Fax -790) geschaeftsstelle(at)kommunikationsverband.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden   WDR-Reihe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.10.2012 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 746507
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Download Briefings http:/


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DIE "Große" KLAPPE 2013 - Nachwuchswettbewerb für "Commercials"
Die Briefings von Deutsche Bahn, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Jever Fun sind online (BILD)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kommunikationsverband stefanoliverschmidt.jpg tom-schwarz.jpg bert- (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kommunikationsverband stefanoliverschmidt.jpg tom-schwarz.jpg bert-



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.