InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Was sind aktueller Herausforderung im Kundenservice und Contactcenter?

ID: 745097

Social Media, kostenlose Warteschlange, ausgelaufeneÜbergangsfrist der BDSG-Novelle, ... das sind nur einige Schlagworte, die Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice aktuell beschäftigen. Welche Herausforderungen kommen 2013 auf die Branche zu?


(IINews) - Das Contact-Center-Network e.V. befragt bereits zum vierten Mal Führungskräfte aus dem Callcenter Umfeld nach Ihrer Einschätzung für das folgende Jahr. Dabei liegt der Fokus auf den aktuellen Herausforderungen sowie den geplanten Investitionszielen.
In den vergangenen Studien hat sich hier oft eine Diskrepanz gezeigt.

Interessierte Teilnehmer können über http://www.Contact-Center-Portal.de/Studie2013 bis 16.11.2012 direkt an der Befragung teilnehmen. Die Studienergebnisse werden kostenlos zur CCW 2013 in Berlin zur Verfügung gestellt. Teilnehmer der Studie erhalten die Ergebnisse auf Wunsch bereits vorab per Email.

Unterstützt wird die Studie von den führenden Branchenverbänden: dem Call Center Club, dem Call Center Verband Deutschland sowie dem Deutschen Dialogmarketing Verband.

Unter den Teilnehmern der Studie werden wertvolle Sachpreise verlost:
5 x "Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre", Bernd Stauss, Gabler-Verlag
10 x "Digitaler Dialog", Gabriele Braun, marketing-BÖRSE
5 x schnurloses Profiheadset von Jabra im Wert von EUR 400,00
5 x "Voice-Compass", Detlev Artelt im Wert von EUR 189,00
1 x Tagesworkshop "Datenschutz und Compliance" mit Datenschutzprofi Bernd Fuhlert im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "Callcenter CheckUp" mit Callcenter Optimierer Klaus Graf im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "CRM CheckUp" mit CRM-Experte Markus Grutzeck im Wert von EUR 1.350,00
1 x Tagesworkshop "Kundenkommunikation 2.0" mit einem Unified Communication Experten von Voxtron im Wert von EUR 1.350,00





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Contact-Center-Network e.V." ist eine Kooperation von Herstellern und Dienstleistern der Branche und Betreiber des contactcenterportal.de. Zielsetzungen des CC-Network sind der Transfer von Know how, das Aufgreifen von Trends im Markt, das Setzen von Impulsen für Kundenservice-Konzepte und die Durchführung kooperativer Marketing-maßnahmen. Die Interessengemeinschaft ist offen für weitere Partner und Ideen, um Synergien zwischen den Partnern zu schaffen.
Weitere Informationen über das Contact-Center-Network e.V. finden Sie unter www.Contact-Center-Network.de bzw. www.Contact-Center-Portal.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
markus.grutzeck(at)grutzeck.de
+49 (6181) 97010
http://www.grutzeck.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Flexera Software präsentiert auf der Telematics Munich 2012 eine Session zum Thema Agentur belmedia GmbH nutzt neuen Service-Chat
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.10.2012 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 745097
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: +49 (6181) 97010

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Was sind aktueller Herausforderung im Kundenservice und Contactcenter?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contact Center Network e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Contact Center Network e.V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.