InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Durch Flying Banner noch mehr Aufmerksamkeit für Joey's Stores

ID: 743918

Flying Banner der Easydisplay GmbH für Joey's Franchise-Partner aus Hannover

Flying Banner vor Joey's Store in HannoverFlying Banner vor Joey's Store in Hannover

(IINews) - Seit 2002 sind die Franchise-Partner Antonio Cabanillas und Marco Wrobel Franchise-Partner bei Joey‘s. Seit ihrer ersten Eröffnung haben sie mehrfach expandiert. Um den Appetit auf frische, leckere Pizza anzuregen und Groß und Klein auf Joey's aufmerksam zu machen, suchten sie nach einer Idee, um auch außerhalb ihrer Stores gut sichtbar zu werben. Aus diesem Grund bestellten sie die auffälligen, roten Flying Banner bei der Easydisplay GmbH.

Im Jahr 1988 begann die Erfolgsgeschichte von Joey's. Die erste Joey's Pizza wurde damals gebacken und noch von Carsten Gerlach (Joey's Gründer) persönlich ausgeliefert. In Deutschland hat sich Joey's bis heute einen Spitzenplatz im Pizza-Home-Delivery-Service erarbeitet. Über 190 Pizza-Delivery-Stores gibt es inzwischen bundesweit. 2011 erwirtschafteten diese einen Netto-Umsatz von 109,5 Mio. Euro. Mehr als 30.000 Pizza- und Pasta Gerichte werden tagtäglich in Deutschland von Joey's Lieferanten ausgeliefert. An diesem Erfolg sind die rund 130 Franchise-Partner maßgeblich beteiligt.

Von Beginn an bietet Joey's seinen Franchise-Partnern die Unterstützung an, die sie benötigen. Von der ersten Unterschrift bis zu der Eröffnung der eigenen Filiale – Joey's steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Es spielt hierbei keine Rolle, ob es sich um Fragen des richtigen Standorts, der Finanzierung oder des Store Umbaus handelt. Aber auch dann ist noch nicht Schluss! Denn selbst nach der Eröffnung stehen die Mitarbeiter von Joey's ihren Franchise-Partnern bei Fragen zur Verfügung. Wäre es nicht so, dann wäre es nicht Joey's. Joey's bietet seinen Franchise-Partnern ein Konzept, welches es ihnen sehr einfach macht. Die Zentrale kümmert sich um Angelegenheiten wie die regelmäßige Versorgung der Filialen mit Werbemitteln, Preisverhandlungen mit Produzenten, die Unterstützung bei Expansionsplanungen oder qualitätsorientierte Marketingmaßnahmen. Die Franchise-Partner haben quasi nicht mehr zu tun, als sich um ihre Betriebe zu kümmern. Und sollten dabei immer noch Fragen auftreten, gibt es die Joey's vor-Ort-Betreuung direkt in den eigenen Stores. Die Joey's Zentrale unterstützt seine Partner beispielsweise bei der Planung operativer Abläufe und betriebswirtschaftlichen Fragen. Außerdem gibt es eine eigene Joey's Akademie, in welcher sie Seminare zu den unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Betriebe anbieten.





Marco Wrobel und Antonio Cabanillas entschlossen sich 2002, nachdem sie sich verschiedene Franchise-Systeme angeschaut hatten, als Franchise-Partner bei Joey's einzusteigen. "Joey's hatte das größte Marktpotenzial!", erklärte Herr Wrobel. Seit diesem Zeitpunkt sind einige Jahre vergangen und die Geschäftspartner Wrobel und Cabanillas haben schon mehrfach expandiert. Aufgrund ihres Engagements, den guten Kennzahlen und ihrer erfolgreichen Expansionen erhielten sie 2006 sogar die Auszeichnung des "Joey's Partner des Jahres".

Um die Aufmerksamkeit der Menschen noch stärker auf Joey's zu lenken, haben Antonio Cabanillas und Marco Wrobel das Sponsoring der UBC Tigers (Basketball) aus Hannover mit in ihr Marketingkonzept eingebaut. Durch den Kontakt der hierbei zu den Geschäftsführern der Easydisplay GmbH, den Brüdern Michael und Markus Goch entstand, kamen sie auf die Idee, Flying Banner als Werbesysteme vor ihren Filialen zu platzieren. Sie wollten nach Außen eine größere Aufmerksamkeit und das konnten diese Flying Banner bieten. An denen kommt so schnell keiner vorbei, ohne dass sie einem ins Auge springen. Die Idee mit dem Flying Banner stellte sich als Erfolg raus. Nun findet man also vor allen Joey's Betrieben diese Flying Banner, welche die Menschen nicht ohne den Gedanken an Pizza, an sich vorbeigehen lassen.

Die Easydisplay GmbH wünscht Joey's weiterhin viel Erfolg mit ihrem Konzept und hofft für Marco Wrobel und Antonio Cabanillas, dass in den nächsten Jahren viele neue Kunden, auch dank der Flying Banner, den Weg in ihre Stores finden.


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2002 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.



PresseKontakt / Agentur:

Easydisplay GmbH
Sauerweinstr. 4
30167 Hannover
Ansprechpartner:
Birthe Müller
(PR und Öffentlichkeitsarbeit)
birthe.mueller(at)easydisplay.com
http://www.easydisplay.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Premiere mit Power Vorübergehende Unterbrechung der Kabelversorgung in Teilen von Zerbst
Bereitgestellt von Benutzer: EasydisplayGmbH
Datum: 17.10.2012 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 743918
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birthe Müller
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 123 505 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.10.2012

Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Durch Flying Banner noch mehr Aufmerksamkeit für Joey's Stores "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Birthe Müller (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Messestand 4 Nonprofits geht in die 2. Runde ...

Diesmal können alle Nonprofit-Organisationen aus dem Wirkungsbereich "Kinder- und Jugendhilfe" bei Stifter-helfen.de www.stifter-helfen.de/aktion/easydisplay/messestand_4_non-profits_2014_05 ihr Bewerbungsschreiben einreichen. Dem Gewinne ...

Alle Meldungen von Birthe Müller



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.