InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer

ID: 742671

(PresseBox) - Datums-, demographisch-, oder verhaltensorientiert: Egal welche Basis E-Mail Marketing Kampagnen haben, mit Inxmail Professional können sie künftig noch einfacher umgesetzt werden. Die neue Version 4.3 bietet mit einfach erstellbaren Trigger-Mailings und mehr vordefinierten Zielgruppen das nötige Handwerkszeug dazu. Die Veröffentlichung ist voraussichtlich am 20. Oktober.
Aktive Newsletter-Leser belohnen und mit Nicht-Reagierern wieder ins Gespräch kommen - mit Inxmail Professional 4.3 ist das einfach umzusetzen. Die neuen Zielgruppenoptionen in Kombination mit Trigger- Mailings ermöglichen es, die Empfänger individuell anzusprechen.
Nicht-Reagierer können mit einer eigens für sie ausgearbeiteten Strategie angeschrieben werden. Auf Grund ihres Verhaltens landen sie dann entweder im Kreislauf der aktiven Empfänger oder in der nächsten Stufe der Nicht-Reagierer Kampagne. "Immer mehr Marketing Experten integrieren inzwischen nicht-aktive Empfänger in ihre E-Mail Kampagnen. Mit Inxmail Professional 4.3 werden sie dabei optimal unterstützt und das Potential von vorhandenen E-Mail Adressen ideal genutzt", so Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher. "Wer bisher noch nichts unternommen hat, um inaktive Newsletter-Empfänger zurückzugewinnen, kann das mit Inxmail künftig mit nur wenigen Klicks", so Bucher weiter.
Für den perfekten Überblick über alle E-Mail Marketing Kampagnen sorgt das Cockpit von Inxmail Professional 4.3. Die neue Versandübersicht bietet einen kalendarischen Überblick über alle Mailingaktivitäten. Es ist sofort erkennbar, wann welche Mailings geplant sind, welche bereits versendet wurden und welcher Versand als nächstes ansteht. Die neue Version Inxmail Professional 4.3 ist insgesamt eine gelungene Mischung aus der stetigen Optimierung bestehender Features und der Einführung neuer Funktionen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erleben Sie Qualitätsmanagement auf Microsoft Dynamics-Basis live im Online-Seminar Optimove veröffentlicht neue Version seiner Software zur Optimierung von One-to-One-Marketingkampagnen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.10.2012 - 08:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 742671
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Freiburg


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Inxmail Professional 4.3: Trigger-Mailings für Nicht-Reagierer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Inxmail GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dmexco 2017: So geht E-Mail-Marketing ...

ke One-to-One-Kommunikation, Vernetzung des E-Mail-Marketing mit Drittsystemen oder Services zur Maximierung der Wertschöpfung, Inxmail handelt für Kunden stets nach dem Motto ?Potentiale finden, Lösungen entwickeln, Werte steigern?. Basis ...

E-Mail-Marketing-Benchmark 2016: Relevanz wird belohnt ...

Was sind die beliebtesten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing? Wie schneiden meine Mailings im Branchenvergleich ab? Wie haben sich Öffnungs- und Klickrate im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Antworten hierauf liefert der neue E-Mail-Marketi ...

Alle Meldungen von Inxmail GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.