"Galileo Big Pictures: Sieger und Besiegte" stark mit 12,9 % MA auf ProSieben
(ots) - 5. Oktober 2012. Auf der Siegerseite:
"Galileo Big Pictures" erzielte am Donnerstag in der werberelevanten
Zielgruppe einen guten Marktanteil von 12,9 Prozent. Von den jungen
Zuschauern (ZG 14-29 Jahre) begleiteten 22,2 Prozent Aiman Abdallah
auf eine Reise durch menschliche Erfolge und Niederlagen.
Die nächste Ausgabe von "Galileo Big Pictures" zeigt ProSieben im
Dezember. Dann zieht Aiman Abdallah im bildstärksten Jahresrückblick
im deutschen TV eine Bilanz des Jahres 2012.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.10.2012
(vorläufig gewichtet: 04.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel.
+49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.10.2012 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735877
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 155 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Galileo Big Pictures: Sieger und Besiegte" stark mit 12,9 % MA auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).