InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

BBH bringt Shopping Club limango ins TV

ID: 735034

Jeden Tag etwas Neues entdecken und zu sensationell günstigen Preisen einkaufen - das bietet der zur Otto Group gehörende Online Shopping Club. Berger Baader Hermes hat zur Steigerung der Bekanntheit und Schärfung des Profils von limango eine TV-Kampagne entwickelt.


(IINews) - München, 04. Oktober 2012. limango ist ein"aktionsgetriebener" Smart Shopping-Shop mit täglich neuen Angeboten. Kernzielgruppe sind junge Familien, die echte Markenprodukte aus den Bereichen Fashion (insb. Kindermode und Schuhe), Outdoor, Home & Deko und Accessoires echt günstig kaufen wollen.

Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die Aktionen, von denen es 30 bis 40 pro Woche gibt, dauern jeweils 2 bis 4 Tage und bieten bis zu 70% Rabatt.

Genau dieser Gedanke steht im Fokus des 25-sekündigen TV-Spots. Er präsentiert limango auf ungewöhnliche Weise als tägliches "Tool" für die clevere Familie. Eigens komponiert wurde ein Song "Ohh ... hier kauf" ich", in dem sich unterschiedlichste Familienmitglieder singend und stolz auf ihren Deal, den sie gemacht haben, zu limango bekennen. Jeden Wochentag aufs Neue.

Die verantwortliche Agentur ist Berger Baader Hermes, München. BBH hat die Kommunikationsstrategie sowie die TV-Umsetzung entwickelt, die am
6. Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern, wie Pro7, Sat 1, RTL 2, Kabel 1 und in affinen TV-Umfeldern, wie z.B. Super RTL, Sixx, Sky startet.


Kampagnensteckbrief:
Strategie und Beratung: Dr. Oliver Hermes
CDs: Maurizio Cinti, Sven Nagel
Produktion: Made in Munich Filmproduktion GmbH, München
Regie/Kamera: Mark von Seydlitz

Verantwortlich bei limango:
Alexander Pfaus, Head of Brand Management & Cooperations
Sven van den Bergh, Geschäftsführer



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen neben AutoScout24 u.a. Asstel, Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und UniCredit.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
089 55066854
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste: Drehstart für BR/WDR-Kinokoproduktion ZDF zeigt dänischen Thriller
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.10.2012 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 735034
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Berger
Stadt:

München


Telefon: 089 210227-0

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 285 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"BBH bringt Shopping Club limango ins TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BBH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.