Feiertags-Quote: SAT.1 holt Tagesmarktsieg mit "Kindsköpfe"
(ots) - Unterföhring, 18. Mai 2012: Mehr als einen
Grund zum Feiern gab es am Tag der deutschen Einheit: SAT.1 holte mit
14,9 Prozent Marktanteil den ungefährdeten Tagesmarktsieg bei den 14-
bis 49-Jährigen. Zu diesem Ergebnis trug u.a. die Free-TV-Premiere
von Adam Sandlers "Kindsköpfe" bei, die in der Prime Time
hervorragende 17,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erzielte. Im
Anschluss kam Bruce Willis mit "Stirb langsam - Jetzt erst recht"
(22.15 Uhr) auf 16,2 Prozent bei den Werberelevanten. Bereits am
Nachmittag punktete SAT.1 mit den Spielfilmen "Daddy ohne Plan"
(14.15 Uhr; 16,0 % MA) und "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs"
(16.15 Uhr; 16,1 % MA) bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.10.2012
(vorläufig gewichtet: 03.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.10.2012 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 734985
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Feiertags-Quote: SAT.1 holt Tagesmarktsieg mit "Kindsköpfe""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).