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Neues Security Solutions Portfolio von Level 3 Communications

ID: 733486

(ots) - Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT)
gibt die Einführung des neuen Security-Solutions-Portfolios bekannt,
mit dem Kunden ihr Wachstum ausbauen und dabei ihre Informationen und
Kommunikation auf mehreren Ebenen schützen können. Das neue Portfolio
verbindet die fortschrittlichen Level 3 Netzwerk-Services und das
Professional Service Team für einen vollständigen integrierten
Sicherheitsansatz. Dieser wurde entwickelt, um die
Unterbrechungsfreiheit des Geschäfts zu gewährleisten, den
Administrationsaufwand zu reduzieren sowie den Schutz der Marke, des
geistigen Eigentums und der Einnahmen sicherzustellen.

Laut den Analysten von Frost & Sullivan wird der Markt für
gemanagte Sicherheitslösungen von 7,9 Milliarden US-Dollar im Jahr
2012 auf 15,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2016 ansteigen, was einer
jährlichen Zuwachsrate von 18,6 Prozent gleich kommt.

"Die steigende Komplexität beim Management innerer und äußerer
Bedrohungen zusammen mit stringenteren Compliance-Anforderungen
bringen Unternehmen dazu, das Sicherheitsmanagement auszulagern",
sagt Martha Vazquez, Network Security Analyst bei Frost & Sullivan.
"Die große Erfahrung von Level 3 beim Betrieb eines globalen
IP-Netzwerks versetzt das Unternehmen in eine einzigartige Lage beim
Angebot von Sicherheitsleistungen. Durch die Nutzung des bewährten
Service-Managements und der Gefahrenanalyse kann Level 3 seinen
Kunden ein Sicherheitsgefühl geben, das sie sich von einem
Dienstleister erwarten, der unternehmenskritische Netzwerkressourcen
bewacht und die Unterbrechungsfreiheit von Unternehmensoperationen
sicherstellt."

Umfangreiches Sicherheitsportfolio

Das neue Sicherheitsportfolio von Level 3 vereint eine
umfangreiche Suite an Sicherheitslösungen. Dazu gehören:

- Level 3 Secure Access Services, Managed Security Services,




Distributed Denial of Service (DDoS) Verringerung und
Sicherheitsberatungsleistungen.
- Schwachstellen-Scans, DDoS Blocking und Säuberung, proaktive
Alarme, Vorfall-Reporting, Site-to-Site Remote-Nutzerzugang,
Inhaltsfilter, Anti-Virus, Anti-Spam sowie Firewall und
Eindringungsschutz.
- Kunden bekommen Netzwerkzugang und Schutz von einem einzigen
Anbieter, wodurch sich der Aufwand des Sicherheitsmanagements
verringert.
- 24x7x365 Zugang zu dedizierten, sachkundigen Experten, die von
vier redundanten Security Operation Centern (SOCs) koordiniert
werden.

Weitere Informationen auf www.level3.com/cybersecurity



Pressekontakt:
HBI GmbH
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss(at)hbi.de

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Datum: 01.10.2012 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733486
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