InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Herbst/Winter 2012 - The Story

ID: 732192

Clarks startet virtuelle H/W 12 Kampagne auf Clarks.de und Facebook

(LifePR) - Für die Herbst/Winter 2012 Saison hat sich das britische Schuhlabel Clarks etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um neue Zielgruppen anzusprechen und Einblicke in das Unternehmen mit Fashion-Fokus zu geben. Unter dem Motto "Herbst/Winter 2012 - The Story" bietet das Familienunternehmen ab sofort seinen Kunden auf www.clarks.de und auf der neuen deutschsprachigen Facebook-Seite "Clarks Deutschland" eine Serie von Kurzfilmen, die Clarks extra für das Eintreffen der neuen Kollektion kreiert hat.
Clarks Kreativchef Paolo Gabrielli und das internationale Designerteam erklären, wie sowohl ländliche als auch urbane Einflüsse die Clarks Herbst-/Winterkollektion 2012 inspiriert haben. So bekommen Kunden einen exklusiven Blick in das Herz der Grafschaft Somerset, die seit nahezu 200 Jahren die Heimat von Clarks ist, und sehen gleichzeitig einige der pulsierendsten Viertel Londons. Gabrielli erklärt, wie das Zusammenspiel dieser gegensätzlichen Welten von Stadt und Land eine neue, hochinteressante Richtung für die Highlights dieser Saison definiert. Darüber hinaus können Kunden einen Blick hinter die Kulissen des Foto-Shootings der Herbst-/Winterkollektion 2012 werfen.
London Street-Styles
Michael Hennegan, britischer Mode- und Kulturredakteur, ist um 10:00 Uhr morgens auf den Straßen Londons unterwegs und redet mit einigen der bestgekleideten Bewohner der Hauptstadt. Er befragt sie über ihre beruflichen Tätigkeiten, wohin sie gerade unterwegs sind und wie Clarks dazu beiträgt, ihren Look zu vervollständigen. Das alles wird in einer Serie von Kurzfilmen enthüllt, die die Marke "Clarks" dem Kunden näher bringt. Alle deutschen Fans können sich dank des Launches der deutschsprachigen Facebook-Seite mit dem britischen Schuhlabel diesen Herbst auch im sozialen Netzwerk verbinden.

Das britische Schuhlabel Clarks gilt als weltweit größter Straßenschuhhersteller. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1825 steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs, Technologien und hervorragende, langlebige Qualität und Komfort. www.clarks.de





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das britische Schuhlabel Clarks gilt als weltweit größter Straßenschuhhersteller. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1825 steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs, Technologien und hervorragende, langlebige Qualität und Komfort. www.clarks.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das perfekte Deo schützt, pflegt undüberzeugt mit kontroversen Werbekampagnen:     AXE siegt im Markencheck der gutefrage.net-Nutzer! Vom Traumpartner zum Schmuddel
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 28.09.2012 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 732192
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

tlingen


Telefon:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Herbst/Winter 2012 - The Story"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Clarks Shoes Vertriebs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Clarks Shoes Vertriebs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.