InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Experten enthüllen Markengeheimnisse

ID: 726030

"7. Markenkonferenz B2B" zeigt Tipps und Trends zur Marken-profilierung in der B2B-Kommunikation

(LifePR) - Eine konsequente Markenführung nach innen und außen bestimmt maßgeblich den Erfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern. Dabei gilt gerade bei B2B-Marken: Führung ist Chefsache. Deshalb widmet sich die 7. Marken-konferenz B2B am 28. November im Vogel Convention Center, Würzburg, diesem Thema.
Das vielfältige Programm umfasst Impulsvorträge, Podiumsdiskussionen, ausgewählte Praxisbeispiele und aktuelle Studienergebnisse zu den Themen Marke ist Führung, Leadership Branding oder Interne Markenkommunikation. Die Konferenzteilnehmer haben so viele Möglichkeiten zur Information, Kommunikation sowie zum Erfahrungs- und Ideenaustausch. Die Markenkonferenz B2B wird von Vogel Business Media gemeinsam mit media-TREFF, dem Webportal für digitales Marketing, veranstaltet.
Ein Highlight der Fachkonferenz ist die Keynote von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch von der EBS Universität in Wiesbaden zum Thema "Customer Touchpoints markenspezifisch optimieren: Die besondere Rolle der eigenen Mitarbeiter". In seinem Vortrag unterstreicht Esch, dass wichtige Kundenkontaktpunkte häufig übersehen werden, zum Beispiel die Mitarbeiter. Er empfiehlt, die Kontaktpunkte marken- und bedürfniskonform zu gestalten und die eigenen Mitarbeiter als Markenbotschafter zu verstehen. "Die Face-to-Face Touchpoints entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg der Marke", folgert Esch.
Die Vorabendveranstaltung "Meet the Experts" sowie zwei zusätzliche Vertiefungsseminare am 27. und 29. November runden die Markenkonferenz B2B ab. Die Spezialseminare "Erfolgsgeheimnisse werthaltiger B2B-Marken" und "Erfolgsgeheimnisse interner Markenführung" hält der Markenexperte Prof. Dr. Karsten Kilian, der auch als Moderator durch die Markenkonferenz führt.
Die Markenkonferenz B2B findet statt am 28. November 2012 im Vogel Convention Center, Würzburg.
Das gesamte Programm sowie alle Redner, Vorträge und Anmeldung unter www.markenkonferenz.de.




Die Markenkonferenz B2B ist eine Veranstaltung der Vogel Business Media. Jährlich im Herbst diskutieren Marketing- und Marken-Experten in Würzburg die Belange einer strategisch ausgerichteten Markenführung für den B2B-Bereich. Referenten sind hochspezialisierte Fachleute aus der deutschen Industrie und deren Werbeagenturen, aber auch aus der Lehre. Die Themen und Ergebnisse der Markenkonferenz sind für die B2B-Kommunikation maßgeblich. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 100 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Olympiareife Bilder gesucht Isobecher aus Kunststoff MADE in Germany als Werbegeschenk
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 20.09.2012 - 14:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 726030
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 66 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Experten enthüllen Markengeheimnisse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.