Werbekrise trifft vor allem Print / Beitrag aus MM flash vom 20.9.2012 (VIDEO)
(ots) -
Die Entwicklung der Werbeausgaben bringt viele ins Schwitzen. Doch
was ist dran an der Werbekrise? Wir haben Georg Wiedenhofer von
Gallup und Thomas Schwabl von Marketagent um eine Einschätzung
gebeten. Sie analysieren, warum Budgets schneller ins Netz wandern
und wieso die Krise Print am stärksten trifft.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung
(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: Raiffeisen kritisiert Mediaprint scharf
Geht es nach Erwin Hameseder, dem neuen Chef von Raiffeisen
Niederösterreich Wien, hat die Mediaprint ein "Riesenproblem".
http://bit.ly/Ry6bEa
Zwtl.: Verlagsgruppe News versucht Trendumkehr
Die legendären Anzeigen-Pakete gehören ab kommendem Jahr der
Vergangenheit an. Ekkehard Veser erklärt, was sich für Werbekunden
ändert.
http://bit.ly/Qn4z3B
Zwtl.: Tillian skizziert Sanierungspläne
Bei Presse und WirtschaftsBlatt soll nur der Kern von Redaktion
und Vermarktung getrennt erhalten bleiben. Anderes werde
zusammengeführt.
http://bit.ly/S83dtV
Zwtl.: Fellner will vor den U-Ausschuss
"Mit großer Freude" würde Wolfgang Fellner vor den
Untersuchungs-Ausschuss kommen. Eine Medienkooperation mit dem
Verkehrsministerium bestreitet er.
http://bit.ly/PUkAxW
Zwtl.: Böhm landet bei der Enterprise
88,6-Geschäftsführer Oliver Böhm soll sich unter anderem um die
Vermarktung der TVthek kümmern und löst mittelfristig Franz Prenner
ab.
http://bit.ly/R0Ebfw
Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
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Datum: 20.09.2012 - 09:47 Uhr
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