InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

SKODA AUTO Deutschland startet eigenen YouTube-Kanal

ID: 725145

(ots) -

- Automobilimporteur verstärkt seine Aktivitäten im Bereich Social
Media
- Präsenz auf der weltweit populärsten Plattform für Video-Content
im Internet
- Markenfilme künftig auch auf www.youtube.com/skodade

Erst vor wenigen Monaten startete SKODA AUTO Deutschland
erfolgreich den Unternehmensauftritt auf Facebook - nun kündigt sich
eine weitere Neuerung an: Der eigene Kanal auf der weltweit größten
Videoplattform YouTube.

Mit dem neuen Informationsangebot geht SKODA AUTO Deutschland
einen weiteren wichtigen Schritt bei der multimedialen Verbreitung
der Marke. Damit weitet das Unternehmen sein Bewegtbild-Angebot im
Online-Bereich gezielt aus. Bereits über 30 Videoclips zu SKODA
Modellen und unternehmensspezifischen Themen wie Motorsport, Radsport
sowie Engagements im kulturellen und sozialen Bereich stehen für alle
Interessierte zum Anschauen bereit und ergänzen den seit Anfang März
gestarteten Facebook-Auftritt (www.facebook.com/skodade) perfekt.

Neben einem Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des
Importeurs erhält die Community mit dem neuen YouTube-Channel eine
weitere Dialog-Plattform: Inhalte des unter www.youtube.com/skodade
erreichbaren Kanals können von allen Freunden der Marke kommentiert
und abonniert werden. Eine Reihe interaktiver Features bietet zudem
die Möglichkeit, Beiträge sowohl auf YouTube selbst als auch auf
anderen Social Media-Kanälen mit Nutzern zu teilen. Auf einfache,
unterhaltsame und effektive Art können sich Fans und solche, die es
werden wollen, stets auf dem Laufenden halten.



Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Elena Funk
Telefon 06150/133 114
elena.funk(at)skoda-auto.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Internationale Luft- und Raumfahrtmesse ILA 2012? Silicon Micro Sensors GmbH zieht positive Bilanz Goodyear-Reisebusreifen feiern auf der IAA Nutzfahrzeuge Weltpremiere
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.09.2012 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725145
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weiterstadt


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"SKODA AUTO Deutschland startet eigenen YouTube-Kanal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skoda Auto Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skoda Auto Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.272
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.