Spätsommer in Deutschland bekanntestem Kurort
Nostalgische Auszeit auf den Spuren gekrönter Häupter

(IINews) - Wennschon, dennschon - Bad Kissingen! Zur Erholung in das seit vielen Jahrhunderten weltbekannte Kurbad, wohnen wie Hochadel und Prominenz in vergangenen Zeiten und Verwöhntage im erstklassigen Traditionshotel mit 175-jähriger, bewegter Geschichte genießen.
Kaiserin Sissi, Leo Tolstoi, die Romanovs, Otto von Bismarck, Theodor Fontane, Theodor Heuss und Heinrich Lübke - die Liste der früheren Stammgäste des bayerischen Staatsbades ist lang. Heute noch eine der ersten Adressen ist das Hotel Kaiserhof Victoria. Das First-Class-Haus liegt privilegiert direkt am Kurgarten mit Blick auf Europas größte Wandel- und Brunnenhalle, einen Prachtbau, in dem die "Brunnenfrauen" frühmorgens und nachmittags die verschiedenen Heilwässer ausschenken und das Kurorchester immer noch täglich konzertiert.
Bad Kissingen bietet außerdem das ganze Jahr über ein musikalisches Programm auf höchstem Niveau. So findet vom 4. bis 7. Oktober 2012 der zehnte "Kissinger KlavierOlymp" statt, ein jährliches Treffen hochtalentierter junger Pianisten, die allesamt bereits aus großen internationalen Wettbewerben als Preisträger hervorgegangen sind.
Viel Urlaub für wenig Geld: Bei Select Holidays kosten drei Nächte im Doppelzimmer im Hotel Kaiserhof Victoria ab 179 Euro pro Person, vier Nächte können schon ab 199 Euro gebucht werden. Inklusive: tägliches Frühstücksbuffet und Dreigang-Menü am Abend, ein Wellness-Gutschein über zehn Euro, ein Gratis-Solebad im Wert von 22 Euro, kostenfreie Nutzung von Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Whirlpool und Fitnessraum, ein kostenloser Eintritt in die Spielbank Bad Kissingen, kostenlose Nordic Walking-Stöcke und Routenvorschläge sowie ein Bademantel für die Dauer des Aufenthalts. Detaillierte Informationen:
http://www.selectholidays.de/Deutschland-4-Tage-Hotel-Kaiserhof-Victoria.html
Weitere Reiseangebote, Informationen und Buchung: www.selectholidays.de oder über die Reise-Hotline 01805/85 85 319 (Täglich: 08.00 Uhr - 22.00 Uhr; 0,14 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute).
Bildrechte: Select Holidays
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Anita Meier Public Relations GmbH
Touristic Consulting & Marketing
Select Holidays
Stefan Thurau
Graf-Heinrich-Straße 8
57627 Hachenburg
stefan.thurau(at)selectholidays.de
+49 (0)2662 94270-19
http://www.selectholidays.de
Datum: 19.09.2012 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724816
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidi Modl
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069/97467287
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spätsommer in Deutschland bekanntestem Kurort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Anita Meier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).