InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

ID: 724113


(IINews) - München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den „Momenten der Wahrheit“ an den Berührungspunkten zwischen Unternehmen und Interessenten. Solche Touchpoints sind heute dort, wo die Menschen ihre Zeit verbringen: Auf Zickzackkurs zwischen physischer und virtueller Welt. Smartphones, Tablets und Apps haben dabei eine Mixed Reality geschaffen und das Verhältnis zwischen Anbietern und Konsumenten auf den Kopf gestellt. Das Rüstzeug, um in dieser neuen Welt nicht unterzugehen, steckt in „Touchpoints“, dem neuesten Buch der Bestsellerautorin Anne M. Schüller. Auf der 7. Internationalen Convention der German Speakers Association (GSA) wurde es von managementbuch.de mit dem Trainerbuchpreis 2012 in Silber ausgezeichnet.

In ihrer Laudatio lobte managementbuch.de-Chefredakteurin Britta Kroker das Buch dafür, dass es viel mehr als nur ein Ratgeber für funktionierende Kundenbeziehungen sei. Anne M. Schüller habe ein ganzes Managementsystem geschaffen, das den Kunden kompromisslos in den Mittelpunkt rückt. „Sie stellt konsequent die üblichen Hierarchien auf den Kopf und denkt nicht vom Verkaufen her, sondern vom Kunden. Sie macht so verstandenes Marketing, also vom Markt her zu denken, zur Chefsache. Und zur Ultima Ratio eines jeden Unternehmens.“

Zur Autorin

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter: www.anneschueller.com und www.touchpoint-management.de


Kontakt zum Verlag:Kontakt zur Autorin:

GABAL VerlagAnne M. Schüller
Schumannstr. 155Harthauser Str. 54
63069 Offenbach81545 München
Fon: 069-83 00 66-0Fon: 089 642320 8




Fax: 069-83 00 66-66Mobil: 0172 8319612
info(at)gabal-verlag.deinfo(at)anneschueller.de
www.gabal-verlag.dewww.anneschueller.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Management-Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Sie ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Zu ihrem Kundenkreis gehört die Elite der Wirtschaft. Weitere Informationen unter: www.anneschueller.com und www.touchpoint-management.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Logistiker mit Handicap Final Call für den 'Reklamefilmpreis 2012'
Bereitgestellt von Benutzer: anneschueller
Datum: 18.09.2012 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 724113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne M. Schüller
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 6423208

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anne Schüller Marketing Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Anne Schüller Marketing Consulting



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.