InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

E! ENTERTAINMENT - BRAND REFRESH 2012 (BILD)

ID: 723598


(ots) -
Der TV-Sender E! Entertainment bekommt einen völlig neuen Look.
Neues Logo, neue Tagline und ein innovatives Programm leiten den
Brand Refresh im Herbst 2012 ein und versprechen noch größeres
Sehvergnügen.

Jünger, frischer und noch näher dran an den Stars - das ist das
neue E! Entertainment. Mit dem Makeover folgt man dem amerikanischen
Vorbild, wo der neue Look am 9. Juli erfolgreich lanciert wurde. In
Deutschland wird das neue E! Entertainment am 23. September
offenbart.

Katharina Behrends, Geschäftsführerin von Universal Networks
International Germany, über die sich öffnende Marke E! Entertainment:
"Die spitze Positionierung mit dem Fokus auf Stars & Hollywood bleibt
natürlich erhalten, dennoch findet eine Erweiterung der Marke statt.
So werden mit dem neuen E! nebst klassischen Hollywood-Schauspielern
auch Pop-Ikonen, berühmte Designer, Künstler oder sogar Sportler in
die Berichterstattung mit aufgenommen. Auch das Design wird moderner
und vielfältiger und unterstützt damit den neuen Ansatz."

Für einen Blick hinter die Kulissen braucht es mehr als eine
Kamera. Echtes Interesse und Vertrauen.

Auf diesem Credo basierend ist die neue Tagline entstanden. "Von
Stars empfohlen!" begleitet von nun an das schwarz glänzende Logo und
unterstreicht das vertrauensvolle Verhältnis zwischen dem Sender und
den Prominenten im Mittelpunkt. Dokumentationen wie die "E! True
Hollywood Story" stehen mit detaillierten und liebevoll gestalteten
Porträts von Größen aus dem Showbiz ganz im Zeichen der neuen
Tagline. Aber auch die täglichen "E! News" und die Fülle an
Interviews und Realityserien, die die Stars ganz privat zeigen,
bekunden den Status von E! Entertainment.

Zwtl: Programmneuerungen zum Brand Refresh

E! Entertainment berichtet über Themen die faszinieren -




Celebrities, Trends, Musik, Mode, TV, Kinofilme, Kunst, Nachtleben
und Design. Der neue Look des Senders, das neue Logo, die neue
Tagline und eine entsprechende 360° Kampagne heben die Marke auf die
nächste Stufe. So wird mit dem neuen Branding beispielsweise das
Castingformat "Opening Act" von Emmy-Award-Gewinner Nigel Lythgoe
gelauncht, welches junge Talente in Justin Bieber-Manier im Internet
entdeckt und ihnen anschließend den Auftritt als Vorgruppe bei Lady
Gaga und Co. ermöglicht. "Mrs. Eastwood & Company" beleuchtet das
abenteuerliche Leben von Dina Eastwood, Clint Eastwoods Ehefrau, und
ihren Töchtern mit allen Liebschaften und grandioser Komik. Bei
"Married to Jonas" erhält der Zuschauer einen tiefen Einblick in das
junge Eheglück von Teenieschwarm Kevin Jonas, Bandmitglied der
Chartstürmer "Jonas Brothers", und der rassigen Danielle Deleasa. An
der Comedy-Front erhalten die bösen Zungen Chelsea Handler ("Chelsea
Lately") und Joan Rivers ("Fashion Police", "Joan & Melissa")
Unterstützung von Whitney Cummings, die 2013 mit ihrer Sendung "Love
You, Mean it" durchstartet. Aber natürlich bleiben auch beliebte
Serien, wie "Live from the Red Carpet", "Fashion Police", "Ice Loves
Coco" oder "Keeping Up with the Kardashians", im Programm erhalten.

Die Eigenproduktion "fulminant" mit Alexandra Polzin konnte mit
der Berichterstattung von den glamourösesten Events Deutschlands
glänzen und hat damit den Grundstein für weitere starke
Eigenproduktionen gelegt, die im Jahr 2013 an den Start gehen.

Zwtl: eonline.com

Die Markenevolution des Senders zeigt sich bereits auf der
vielzitierten Website, eonline.com, deren Design am 9. Juli angepasst
wurde. Für die international über 15 Millionen Unique Visitors pro
Monat wurde die Seite in puncto Funktionalität und Userinteraktion
optimiert.

Über E! Entertainment Television Deutschland

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment
erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News,
Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke
in das Privatleben der VIPs - nur E! Entertainment sendet für Sie 24
Stunden täglich aus der Welt des Showbiz. Die heißesten Promi News
jetzt auch auf eonline.com. E! Entertainment Television ist in
Deutschland u.a. über Kabel Deutschland (alle Pakete), Kabel BW
(Kabel Digital Home), Unitymedia ( Digital TV Allstars), Deutsche
Telekom (Big TV, Big TV START, Film, Lifestyle) und Vodafone (Lounge
Paket) zu empfangen, in der Schweiz über Swisscom und upc cablecom
(Comfort) und in Österreich über UPC Austria (Digital TV Plus).
Derzeit ist E! für 182 Millionen Kabel- und Satelliten-Empfänger
weltweit empfangbar. E! Original Shows wie "E! News", "Fashion
Police", "Keeping up with the Karadashians" und natürlich "Live from
the Red Carpet" gehören zu den beliebtesten Formaten des Senders. E!
Entertainment ist Teil von Universal Networks International und
gehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und
Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und
Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein
weltweites Publikum. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent
einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General
Electric gehalten. Für weitere Informationen, Screeners, Bildmaterial
und Interviewoptionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Pressekontakt:
Universal Networks International Germany
Martin Mangiapia
PR & Marketing E! Entertainment
Theresienstraße 47a
D-80333 München
T: +49 (0) 89 381 99 460
F: +49 (0) 89 381 99 9460
E: martin.mangiapia(at)nbcuni.com
W: nbc-universal.de

Annick Albe
Senior Marketing & PR Manager E! Entertainment
Theresienstraße 47a
D-80333 München
T: +49 (0) 89 381 99 480
F: +49 (0) 89 381 99 9480
E: annick.albe(at)nbcuni.com
W: nbc-universal.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Satellitengestützter SATSPEED NewsSpotter-Dienst der Internetagentur Schottüberträgt Basketballspiele des Bundesligisten Brose Baskets per Live IP-Streaming Das Erste / ANNE WILL am 19. September 2012: Mittelschicht in Abstiegsangst - bleiben die Fleißigen auf der Strecke?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.09.2012 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 723598
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"E! ENTERTAINMENT - BRAND REFRESH 2012 (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E! Entertainment eentertainmentfashionpolicegroup2.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E! Entertainment eentertainmentfashionpolicegroup2.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.