Samstagabend-Retter: SAT.1 holt 14,9 Prozent Marktanteil mit "Piraten der Karibik 3"
(ots) - 16. September 2012. In SAT.1 zeigte Jack
Sparrow in "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" einmal mehr,
dass er nicht nur Unmengen Rum trinken, sondern mit 14,9 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auch den Samstagabend retten
kann. Und das, obwohl er kein allzu großes Talent als Piratenkapitän
hat.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.09.2012
(vorläufig gewichtet: 15.09.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.09.2012 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 722071
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Samstagabend-Retter: SAT.1 holt 14,9 Prozent Marktanteil mit "Piraten der Karibik 3""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).