InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Deutschlands Frauen haben gewählt: Das sind die Lieblings-BHs 2012 (VIDEO)

ID: 719402

(ots) -
Modisch, sportlich, feminin, lässig - Deutschlands Frauen haben
viele Facetten. Diese spiegeln sich auch bei der Wahl der Dessous
wider. BH mit Spitze oder eher schlicht? Bunt oder Weiß? Jede Frau
hat ihre ganz eigenen Vorstellungen und Ansprüche.

Mit "8 für Alle" zeigt der Unterwäschehersteller Triumph die
Lieblings-BHs der deutschen Frauen, also die meistverkauften Serien
der letzten Jahre und damit die erste Wahl von Deutschlands Frauen!

Beim Shooting in München wurden die Wahlsieger gekonnt in Szene
gesetzt von Frauen "wie du und ich". Blond oder brünett, 23 Jahre alt
oder 66 Jahre - acht ganz unterschiedliche Frauentypen sorgten am Set
für richtig gute Stimmung und präsentierten ihre Lieblings-BHs.

Die BHs der Serien Urban Minimizer, True Curves, Angel Curves,
Comfort Minimizer, Soft Sensation, Flower Minimizer, Perfect Shaper
und Lovely Minimizer überzeugen durch optimale Passform, hohen
Tragekomfort und ansprechendes Design. Bei "8 für Alle" ist für jede
Frau etwas dabei.

Deutschlandweit gibt es im September eine außergewöhnliche Aktion
zu den Lieblings-BHs: beim Kauf eines BHs aus den acht Serien erhält
jede Kundin einen garantierten Preisvorteil mit bis zu 40 Euro für
den Kauf eines weiteren BHs.

Überzeugen auch Sie sich von den Bestsellern von Triumph!

Weitere Informationen unter:
http://triumph8fueralle.na-smartsite.de/

Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern
von Unterbekleidung. Mit seinen Hauptmarken Triumph®, sloggi®,
Valisère® und HOM® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr
als 120 Ländern. Triumph erzielt mit über 36.400 Mitarbeitern einen
Umsatz von CHF 2,0 Mrd. (2011).

www.triumph.de



Pressekontakt:
Birgit Landes
Public Relations




Tel.: 089 5111 8602
birgit.landes(at)triumph.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Globales Investmentvolumen in Einzelhandelsimmobilien steigt bis zum Jahr 2020 auf 180 Milliarden US-Dollar pro Jahr / Jones Lang LaSalle: Neuer Report zur Zukunft globaler Retail-Investmentmärkte Stammgast im Haushalt: 60 Jahre Tetra Pak-Getränkekarton / Geräuschloser Revolutionär ist Verpackungsgenie und Öko-Aktivist
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.09.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 719402
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-------------------------------------------------------------- Zur Triumph SmartSite htt


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Deutschlands Frauen haben gewählt: Das sind die Lieblings-BHs 2012 (VIDEO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Triumph International AG 964 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Triumph International AG 964



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.