SSI gibt Gewinner der zum dritten Mal vergebenen SSI QUEST?-Preise bekannt und erkennt damit Unternehmen an, denen es gelingt, ihren Umfrageteilnehmern ein engagierendes Erlebnis zu bieten
(ots) - BDRC Continental, Qualtrics Labs, Inc. und Sinomonitor erhalten
die besten Gesamtnoten, während deKadt Marketing and Research und MMR
Research Worldwide Erna die höchsten Werte bei der Produktplatzierung
erzielen. Sinomonitor wurde zum Best in QUEST ernannt.
ATLANTA, 10. September 2012 /PRNewswire/ -- SSI-Präsident und CEO
Chris Fanning hat heute bei der Eröffnungssitzung des
ESOMAR-Kongresses in Atlanta die Gewinner der zum dritten Mal
vergebenen SSI QUEST?-Preise bekanntgegeben -- womit Unternehmen
anerkannt werden, denen es gelingt, ihren Umfrageteilnehmern ein
engagierendes Erlebnis zu bieten.
Fanning stellte drei Unternehmen als Gesamtgewinner für exzellentes
Umfragedesign vor: Qualtrics Labs, Inc. in der Region Amerika,
Sinomonitor im asiatisch-pazifischen Raum und BDRC Continental in
Europa. Sonderpreise für Umfragen zur Produktplatzierung gingen an
deKadt Marketing and Research in der Region Amerika und MMR Research
Worldwide in Europa. Die höchste Anerkennung, der 2012 Best in QUEST
Preis, ging an Sinomonitor.
SSI hat die QUEST-Preise 2010 eingeführt, um die Kreativität der
Marktforschungsbranche bei der Entwicklung von Umfragen zu fördern,
damit sie den Teilnehmern Spaß machen. Die von den Befragten selbst
vergebenen Zufriedenheitswerte sind ein Schlüsselfaktor bei der
Auswahl der Siegerprojekte.
?Die Qualität der Erfahrung unser Umfrageteilnehmer wird in der
Branche bei allen Diskussionen über die Forschungsqualität manchmal
übersehen", erklärte Fanning. ?Um jedoch methodologisch abgesicherte
Ergebnisse zu bekommen, sind wir auf einen großen Pool williger
Teilnehmer angewiesen. Wenn wir unseren Teilnehmern keine gute
Umfrageerfahrung bieten, riskieren wir, sie zu verlieren. Die
diesjährigen SSI QUEST?-Gewinner zeigen deutlich, dass sie sich
hochwertigen Umfrageresultaten genauso verpflichtet fühlen wie der
wichtigsten Ressource unserer Branche, den Umfrageteilnehmern."
Die preisgekrönten Unternehmen erhalten eine individuelle SSI
QUEST?-Trophäe. Den Projektmanagern und Programmierern, die für die
Entwicklung der preisgekrönten Umfragen verantwortlich sind, stellt
SSI Exzellenz-Zertifikate aus und überweist in ihrem Namen Spenden an
gemeinnützige Projekte ihrer Wahl.
Informationen zu SSI?
SSI (www.surveysampling.com [http://www.surveysampling.com/]) ist der
führende globale Anbieter von Lösungen für Stichprobenprüfung,
Datenerhebung und Datenanalyse für Forschungsumfragen. SSI erreicht
Umfrageteilnehmer in 72 Ländern via Internet, Telefon,
Mobilfunk/Wireless und gemischte Zugangsangebote. Zu den
Mehrwertdiensten gehören Beratung bei der Fragebogengestaltung,
Programmierung und Hosting, Datenverarbeitung und Echtzeitberichte.
SSI arbeitet für mehr als 3.000 Kunden, darin eingeschlossen die Top
50 der Forschungsorganisationen. Mit 27 Büros steht das Unternehmen
Kunden rund um die Welt zur Verfügung.
Web site: http://www.surveysampling.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Jackie Lorch, Vizepräsident, globales
Knowledge-Management, +1-203-567-7256,
Jackie.lorch(at)surveysampling.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.09.2012 - 19:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 718088
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Atlanta
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 151 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SSI gibt Gewinner der zum dritten Mal vergebenen SSI QUEST?-Preise bekannt und erkennt damit Unternehmen an, denen es gelingt, ihren Umfrageteilnehmern ein engagierendes Erlebnis zu bieten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SSI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).