InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

CallOne löst die kostenlose Warteschleife

ID: 715856

Innovative Lösungen zur kostenlosen Warteschleife

(IINews) - Für die Einhaltung der Vorgaben zur kostenfreien Warteschleife bietet CallOne umfangreiche und intelligente Lösungsmöglichkeiten für Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation und Mehrwertdienste an. Speziell für Anbieter von Servicerufnummern stehen individuelle Lösungen bereit um den telefonischen Kundenkontakt zu optimieren. Regularien zur TKG- Novelle sind selbstverständlich berücksichtigt und alle Anwendungen werden kontinuierlich den Marktgegebenheiten angepasst.

Momentan stellen zunehmend Online- Versandhändler Ihren telefonischen Kundenkontakt um. Vermehrt wird hier auf Servicequalität und Kundenfreundlichkeit geachtet, auch um sich von Wettbewerbern abzusetzen.

Björn Bendig, Geschäftsführer der CallOne, beschreibt den aktuellen Trend wie folgt:
"Speziell mittelständige Unternehmen sehen in der Pflicht zur Umstellung auch gleichzeitig eine Chance zur Verbesserung ihres Service."

Er verrät weiter, dass Unternehmen, die auf Anwendungen von CallOne vertrauen und ihre Prozesse angepasst haben, bestens gerüstet sind um auch in Phase 2 den Gesetzesvorgaben gerecht zu werden. "Unsere Produkte sind aktuell immer mehr gefragt im klassischen Versandhandel", führt Bendig weiter aus. CallOne bietet maßgeschneiderte Lösungen für telefonbasierten Service und hilft bei der Optimierung des Kundenkontakts.

Einprägsame VIP- Rufnummern im Bereich 0800 sowie 0180- 2 / 0180-4 stehen bei der CallOne auf Abruf zur Verfügung. Mit flexiblen Tarifierungen lassen sich Wartefelder kostenfrei für Anrufer bepreisen und so den Gesetzesvorgaben anpassen. Innovative Erreichbarkeitskonzepte wie der interaktive CallBack Button oder smarte interaktive Verknüpfungen von Voice- und Web, sind technische Applikationen die CallOne bereithält.

CallOne ist erfahrener Lösungsanbieter wenn es um telefonische Mehrwertdienste und Optimierung des telefonischen Kundendialogs geht. Zu den Kunden zählen namenhafte Unternehmen aus dem Versandhandel, dem Bereich Entertainment sowie dem Bereich Payment.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CallOne GmbH (http://www.callone.de) ist eine Beratungsgesellschaft speziell für den Bereich des strategischen und ganzheitlichen telefonischen Kundenkontaktes. Als Spezialist unterstützen Sie Kunden dabei Ihren telefonischen Kundendialog stetig und beständig zu optimieren.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

CallOne GmbH
Bjoern Bendig
Gaustr. 9
55294 Bodenheim
kontakt(at)callone.de
061359331970
http://www.callone.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ?Online-Dokumentation konzipieren und schreiben?: doctima veranstaltet Redaktions-Seminar am 28. September 2012 in Fürth emporia Telecom ist europäisches Beispiel für Innovationskraft   und internationalen Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.09.2012 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 715856
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bjoern Bendig
Stadt:

Bodenheim


Telefon: 061359331970

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"CallOne löst die kostenlose Warteschleife"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CallOne GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CallOne GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 138


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.