Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
Einladung zum Pressegespräch und Rich Media Vortrag

(IINews) - München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, Werbenden und Entwicklern gleichermaßen Tricks und Tipps für Mobile Advertising. Auch Adfonics Trendanalyse, der "Global AdMetrics Report", wird am Stand A055 in Halle 7 erhältlich sein.
Albert Pescheck, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz, und sein Team von Experten werden Einblicke in die Welt des mobilen Werbemarktplatzes geben. "Adfonic überzeugt durch seine vielfältigen Werbemöglichkeiten. Wir arbeiten nicht nur mit herkömmlicher Bannerwerbung, viel mehr setzen wir auf Technologien, die uns die Bereitstellung von ansprechenden Formaten wie Rich Media erlauben und zu eindeutig höheren Klickraten führen", erklärt Pescheck. "Weitere Besonderheit unseres Werbemarktplatzes ist die Reichweite. Ob lokal oder international - mit uns läuft mobile Werbung überall."
Das seit 2011 auch in Deutschland ansässige Unternehmen stellt in seinem "Global AdMetrics Report" die Auswertung von mehr als 15.000 mobilen Seiten und Apps vor. Die Resultate erlauben weitgehende Rückschlüsse auf Erfolg bringende Marketing-Strategien für Mobile Professionals. Paul Childs wird anhand des Berichts rentable Werbestrategien aufzeigen, sodass auch erfahrene Marketingentscheider, Werbetreibende, Entwickler und Publisher über die neuesten Trends des Mobile Marketings informiert werden. Wer also mehr wissen möchte, sollte am 13. September um 16 Uhr im Speakers" Corner vorbeischauen. Childs dazu: "Wir bieten den Kunden nicht nur den Werbeplatz, sondern auch das Wissen für die richtige Produktvermarktung. Ob Gender Targeting oder Werbeplattformen, wir wissen, wie und wo sich Mobile Advertising lohnt."
Themen in diesem Fachartikel:
mobil
marketing
werbung
handy
gamification
ads
apps
in
game
werbemarktplatz
global
advertising
marketplace
display
campaign
kampagne
drive
results
reichweite
erh-hen
traffic
publisher
entwickler
developers
werbetreibende
datenverk
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas. Werbetreibende können hier Werbeplatz auf mobilen Seiten und in Apps erwerben, um ihre Reichweite zu erhöhen, während Anbieter von mobilen Angeboten mit Hilfe der Services die Einnahmen aus ihrem mobilen Datenverkehr wesentlich steigern können. Adfonic führt Kampagnen aus für internationale Firmen wie Samsung, eBay, Warner Bros., McDonalds, Groupon oder Google und erreicht monatlich weltweit geschätzte 200 Millionen Unique Users auf mobilen Endgeräten. Über 35 Milliarden Ad Requests werden monatlich durch das Netzwerk von Adfonic generiert. Hauptsitz des Unternehmens ist London mit Niederlassungen in New York, San Francisco, Paris, Madrid, München und Singapur. Weitere Informationen unter www.adfonic.com oder http://blog.adfonic.com
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Jamie Schearer
Nymphenburger Str. 86
80636 München
jamie(at)weissenbach-pr.de
089/55067776
http://www.weissenbach-pr.de
Datum: 05.09.2012 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 714821
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Albert Pescheck
Stadt:
München
Telefon: +49 (0)89 55 06 77 70
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 154 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Adfonic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).