Große Quote für großes SAT.1-Event: 14,7 Prozent Marktanteil für Tragikomödie "Und weg bist Du"
(ots) - 5. September 2012. Unglaublich berührend
fanden gestern die Zuschauer den SAT.1-Event-Film "Und weg bist Du"
(20.15 Uhr): 14,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen zu, wie
Anette Frier als krebskranke Frau beim Tod alias Christoph Maria
Herbst um noch mehr Lebenszeit schindet. Die Anschlussdokumentation
"Sterben fällt aus! Leben mit Krebs" (22.20 Uhr) erzielte gute 10,4
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.09.2012
(vorläufig gewichtet: 04.09.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Anette Schmidt ProSiebenSat1 TV
Deutschland Kommunikation/PR Fiction Tel. +49 (89) 9507-1191 E-Mail:
Anette.Schmidt(at)prosiebensat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.09.2012 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 714187
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Große Quote für großes SAT.1-Event: 14,7 Prozent Marktanteil für Tragikomödie "Und weg bist Du""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).