InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

McDonald'sÖsterreich und EPAMEDIA stellen neues McCafé Angebot mit 116-Sonderinstallationen vor

ID: 713998

(LifePR) - Zur Einführung von "McCafè Bubble tea", eines neuen Teesortiments mit rund 200 Geschmackskombinationen, fährt McDonald's Österreich ab Anfang September eine österreichweite Plakatkampagne. Highlight an 116 Standorten sind 60 16-Bogen- und 56 24-Bogen-Plakate mit vielfärbigen, unterschiedlich großen und weithin sichtbaren Ballon-Bubbles. Insgesamt werden für diesen Launch rund 2.000 16 Bogen- und rund 80 24 Bogen-Formate eingesetzt.
Die mit einem speziellen Gel behandelten Ballons werden an Ort und Stelle mit Helium gefüllt und mit unterschiedlich langen Schnüren an die Plakatwand angeschraubt. Dafür ausgesucht wurden Plakatstellen vorrangig im Umfeld von McDonald's Restaurants in den Wiener Bezirken 2, 3, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 23, sowie in Bregenz, Brunn am Gebirge, Dornbirn, Eisenstadt, Graz, Hard, Innsbruck, Klagenfurt, Klosterneuburg, Linz, Salzburg, St. Pölten, Seiersberg, Ternitz, Vösendorf und Wiener Neustadt.
Die Sonderinstallation wurde von EPAMEDIA Productions nach einer Idee von der Kreativagentur DBB Tribal Wien mit dem Ballonhersteller luftballon.at entwickelt.
Bei Fragen zu Sonderinstallationen wenden Sie sich EPAMEDIA Sales unter brigitte.ecker(at)epamedia.atoder an EPAMEDIA Production unter thomas.waller(at)epamedia.at. Beide sind unter der Wiener Telefonnummer 53407 zu erreichen.

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Einkaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen und das elektronische Shopping Center Informationssystem "Mall Signage" in den Einkaufszentren SCS in Vösendorf, im Wiener Donauzentrum und im Klagenfurter Südpark.
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA ist ein österreichisches Unternehmen mit Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern. Die EPAMEDIA-Gruppe ist Österreichs Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum: die breite Produktpalette reicht vom Kleinanschlag über tagesaktuelle Bildschirmwerbung in Einkaufszentren (Mall Signage), die exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards an prominenten und stark frequentierten Orten wie die Wiener und Salzburger Innenstadt oder Hauptverkehrsadern und Sonderwerbeformen in den zentral- und osteuropäischen Ländern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ExpeR+T Area - das neue B2B Format auf der R+T Russia 2012
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.09.2012 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713998
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

n


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"McDonald'sÖsterreich und EPAMEDIA stellen neues McCafé Angebot mit 116-Sonderinstallationen vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EPAMEDIA - EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.