NEUE WERBEMÖGLICHKEITEN IM TV

(PresseBox) - Marken und Produkte können ab jetzt erstmalig in der deutschen Fernsehgeschichte nationale und lokale TV-Werbeaussagen, die über 90 regionale TV-Sender ausgestrahlt werden, zu einer inhaltlichen Einheit verbinden. So generierten nationale Marken mit 5-minütiger, themenorientierter Berichterstattung in der lokalen Primetime beim TV-Zuschauer bundesweit, flächendeckend Aufmerksamkeit für ihre Produkte.
?Neu: Direkt im Anschluss an die Infotainment-Beiträge lenkt ein klassischer TV-Spot die Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf den lokalen Vertriebspartner der Marke. Damit ist es möglich, generelle, nationale Marken- und Produktkampagnen mit individuellen Botschaften des lokalen Vertriebspartners sinnvoll und direkt zu ergänzen?, erklärte dazu jetzt in Hamburg Thorsten Jendrich, geschäftsführender Gesellschafter der COMMOC GmbH, Creativ-Agentur für TV-Communication. Mit dieser neuen Kommunikationsform könne eine Dachmarke höhere Umsätze für sich und den Vertriebspartner vor Ort generieren, sowie eine nachhaltige Marktdurchdringung für neue Produkte erzielen. Der Werbende könne darüber hinaus eine individuelle Mehrfachverwertungskette bilden, die vielfältige Kommunikations- und Vertriebskanäle, wie z.B. Social Media Portale, Homepages etc. nutzt.
Besonders glücklich sei der Geschäftsführer der COMMOC GmbH, im Gesellschafter des LokalTV-Veranstalters WMZ ? Werbe- und Medienzentrum Lauchhammer/Frankfurt (Oder) und Vorsitzenden des FRK ? Fachverbandes Rundfunk und BreitbandKommunikation, Heinz-Peter Labonte einen Kooperationspartner zu haben, der seine Branchenerfahrung, ausgefeilte Logistik und sein Knowhow für die Realisierung dieser Werbeform zur Verfügung stelle. Damit könne die COMMOC GmbH ihren Kunden die TV-Produktion der Infotainment-Beiträge und die bundesweite Mediaschaltung zu einem TKP unter einem Euro anbieten.
Kontakte:
Heinz-Peter Labonte
Kombunt ? Kommunikationsberatung für Unternehmen
Vorsitzender FRK ? Fachverband Rundfunk und BreitbandKommunikation
Schatzmeister www.lokal-tv.de
Bundesverband Lokal TV
Steinritsch 2, 55270 Klein-Winternheim
Telefon: +49 (0)6136 9969-10,-11,-12
Mobil: +49 (0)171 8028 640
Fax: +49 (0)6136 85708
E-Mail: hp.labonte.kombunt(at)t-online.de
Thorsten Jendrich
COMMOC GmbH
Agentur für TV-Communication
Haus Eichenstall, 24568 Oersdorf/Hamburg
Telefon: +49(0)4191-95 89 71
Fax:: +49(0)4191-95 89 72
E-Mail: Jendrich.commoc(at)t-online.de
www.commoc.tv
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.09.2012 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 713546
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt (Oder)
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"NEUE WERBEMÖGLICHKEITEN IM TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bundesverband Lokal-TV c/o wmz tv FFO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).