ProSieben Serien-Mittwoch: Guter Start für die neue US-Sitcom "Suburgatory"
(ots) - 30. August 2012. Erfolgreicher Start für die
neue US-Sitcom "Suburgatory" am Serien-Mittwoch auf ProSieben: Bis zu
13,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schauten in die Vorstadthölle.
Zuvor erzielten die neuen Folgen "Desperate Housewives" bis zu 12,4
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 30.08.2012
(vorläufig gewichtet:29.08.2012)
Kontakt:
ProSiebenSat1 TV Deutschland Kommunikation/PR - Fiction
Bildredaktion Stella Rodger Andrea Buchberger Tel. +49 [89]
9507-1168 Tel. +49 [89] 9507-1589 Fax +49 [89] 9507-91168
Fax +49 [89] 9507-91589 stella.rodger(at)prosiebensat1.com
andrea.buchberger(at)prosiebensat1.com presse.ProSieben.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.08.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 710136
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSieben Serien-Mittwoch: Guter Start für die neue US-Sitcom "Suburgatory""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).