Erfolgreicher Start für den Mad Monday auf ProSieben: "Die Simpsons" machen das Rennen
(ots) - 28. August 2012: Der Montag ist jetzt gelb:
Mit dem Start der neuen Staffel "Die Simpsons" konnte ProSieben auf
ganzer Linie punkten. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die
erste Folge am Mad Monday um 20.15 Uhr gute 13,2 Prozent Marktanteil.
Die zweite Folge (20.45 Uhr) erzielte starke 14,3 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss verfolgten 11,9 Prozent der
Zuschauer den Start der neuen Folgen "Switch reloaded".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.08.2012
(vorläufig gewichtet: 27.08.2012); wo nicht anders angegeben,
beziehen sich alle Zahlen auf die werberelevante Zielgruppe 14-49 J.
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR
Entertainment/Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Rodger(at)ProSiebenSat1.com Bildredaktion Andrea Buchberger Tel.
+49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.08.2012 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 708193
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start für den Mad Monday auf ProSieben: "Die Simpsons" machen das Rennen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).