InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Branchenprimus InterContinental Hotel Group bautüber 1.000 neue Hotels

ID: 707719

1000-Zimmer-Hotel in Moskau in Bau - Größtes Holiday Inn Hotel der Welt


(IINews) - (Moskau, 27. August 2012) Die weltgrößte Hotelgesellschaft InterContinental Hotels Group (IHG) wird wohl auch weiterhin führend bleiben. 1.060 Hotelprojekte mit insgesamt 167.485 Zimmern werden derzeit entwickelt bzw. gebaut. Eines der größten Hotelprojekte ist ein 1000-Zimmer-Hotels in Moskau: Das Holiday Inn Crocus City (TOPHOTELPROJECTS Nr. 5639) in der russischen Hauptstadt soll Anfang 2014 eröffnet werden.

Es wird nach IHG-Angaben das größte Holiday-Inn-Hotek der Welt und kostet rund 100 Millionen US-Dollar. Entwicklungspartner ist die russische Crocus Group. "Crocus City" im Moskauer Stadtareal Krasnogorsk ist ein Einkaufs- und Freizeitkomplex auf 90 Hektar.

Holiday Inn ist die am schnellsten wachsende Marke bei IHG. Das zweitgrößte Hotel der Marke ist das Holiday Inn Chengdu Century City in China mit 965 Zimmern, das drittgrößte das Holiday Inn London Kensington Forum mit 910 Zimmern.

InterContinental Hotels Group (IHG) (Quelle: TOPHOTELCHAINS)
Aktuell: 4.452 Hotels weltweit (über 656.000 Zimmer)
Hotelprojekte: 1.060 (167.485 Zimmer)
Hotelmarken:
InterContinental Hotels & Resorts
Crowne Plaza Hotels & Resorts
Holiday Inn Hotels & Resorts
Holiday Inn Express
Staybridge Suites
Candlewood Suites
Hotel Indigo



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TOPHOTELPROJECTS: Die Online-Datenbank bietet über 4.700 Top-Hotelprojekte (nur First Class- und Luxushotels) mit kompletten Projektdaten und Ansprechpartnern. Monatlich kommen durchschnittlich 150 neue Hotelprojekte hinzu und mehrere hundert Hotelprojekte werden aktualisiert. Abonnenten von TOPHOTELPROJECTS sind führende Ausstatter und Zulieferer der Top-Hotellerie. Neben der Datenbank für Hotelbau-Projekte wird eine Datenbank mit Profilen aller wichtigen Hotelketten weltweit betrieben: TOPHOTELCHAINS bietet ausführliche Informationen zu allen bedeutenden Hotelmarken.

Weitere Informationen:
www.tophotelprojects.com
www.tophotelchains.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

TOPHOTELPROJECTS GmbH
Rolf W. Schmidt
Bahnhofstr. 6
27383 Scheessel
schmidt.r(at)tophotelprojects.com
04263980980
http://www.tophotelprojects.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Begeistert von summenden Steinen und Strudel-Sinfonien:   HikeSociety-Sommerjobberin zieht erste Bilanz Schweiz: Abenteuer und Genuss garantiert für Radler und Biker
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.08.2012 - 13:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 707719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rolf W. Schmidt
Stadt:

Scheessel


Telefon: 04263980980

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Branchenprimus InterContinental Hotel Group bautüber 1.000 neue Hotels"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPHOTELPROJECTS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TOPHOTELPROJECTS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.