InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KINO-CVR-D25502 - Mini-ITX Board

ID: 706157

Sechs SATA-Ports mit RAID-Funktion


(PresseBox) - .
- Mini-ITX CPU Board mit Intel® Atom(TM) D2550/N2600 Dual-Core Prozessor
- Max. 4GB DDR3 SO-DIMM SDRAM
- Sechs SATA 3Gb/s mit RAID 0/1/5/10 Support
- VGA und HDMI mit Dual-Display Support
- PCIe Mini Card Slot geeignet auch für mSATA SSD Speichermodule
- Schnittstellen: Zwei GbE, sechs USB 2.0, zwei USB 3.0 und zwei COM
- IEI One Key Recovery Funktion
Die neuesten Mini-ITX Boards KINO-CVR-D25502 und KINO-CVR-N26002 der ICP Deutschland GmbH sind speziell für Anwendungen im Storage-Bereich entwickelt worden. Hierbei stehen sechs SATA 3Gb/s Schnittstellen für den Anschluss von Massenspeicher zur Verfügung. Im verwendeten Intel® Chipsatz ICH10R ist bereits die RAID 0/1/5/10 Funktion integriert. Sollten alle SATA Ports für die Datenspeicherung verwendet werden, dann kann das Betriebssystem auch auf einem mSATA SSD Module installiert werden, das in dem mSATA-kompatiblen PCIe Mini Card Slot Platz findet. Als Prozessor stehen der Intel® Atom(TM) D2550 1.86GHz und der N2600 1.6GHz zur Auswahl. Bei der N2600 Variante sind max. 2GB und bei der D2550 Variante bis zu 4GB DDR3 SO-DIMM Arbeitsspeicher möglich. Der integrierte Grafikchip bietet einen Dual-Display Support, der mit dem VGA und dem HDMI Ausgang realisiert werden kann. Natürlich verfügen die KINO-CVR Boards über die üblichen Schnittstellen: zwei GbE, zwei USB 3.0, sechs USB 2.0 und zwei RS-232. Für Erweiterungen steht noch ein PCIe x4 Slot mit einem x1 Signal bereit. ICP bietet speziell für den Storage-Bereich optional ein passendes Gehäuse für die KINO-CVR Boards an.
ICP. Inventive Computer Products
®, (TM) Alle Produkte und Markenzeichen sind registrierte Warenzeichen der jeweiligen Firmen.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualitätüberzeugt: Die Dipos Antireflex - Reflex-Folie für iPadsüberzeugender Testsieger Service für Affiliates: Verbesserte Recherche nach Partnerprogrammen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.08.2012 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 706157
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Reutlingen


Telefon:

Kategorie:

IT, New Media & Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KINO-CVR-D25502 - Mini-ITX Board"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ICP Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ICP Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.290
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.