InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus

ID: 699748

(IINews) - Die Messe Frankfurt setzt ihr Social Media-Engagement rund um die Fachmesse Light+Building nun auch zwischen den Messen fort. Nach einer erfolgreichen Einführungsphase hat sie jetzt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit der dauerhaften Betreuung des Twitter-Accounts beauftragt. Unter (at)Light_Building hatte das Team von Schwartz PR bereits vor und während der Light+Building 2012 über die Messe und ihre Themen informiert. Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt, das nächste Mal vom 30.03. - 04.04.2014. Schwartz PR stellt bis dahin die kontinuierliche Kommunikation über den Twitter-Kanal sicher.

"Das Engagement über Social Media bedarf - genauso wie die klassische Kommunikation - einer Kontinuität, um langfristig erfolgreich zu sein", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Es geht nicht um punktuelle Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen. Wir freuen uns, dass wir die Messe Frankfurt weiter bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie unterstützen können."

Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 hatte Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.

Download der Pressemitteilung unter http://www.schwartzpr.de/de/agentur-news.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einladung zum 10 Jahre Agenturberatung hm43
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.08.2012 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699748
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89-211 871-30

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 40


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.