Neues Beziehungsdreieck: Pegasystems dehnt Partnerschaft mit Mahindra Satyam aus, um Tech Mahindra einzubinden
Ausbau in weiteren Industriebereichen

(IINews) - Wiesbaden, 13. August 2012: Mahindra Satyam, ein führender Beratungsdienstleister und IT Service-Anbieter, hat die Erweiterung seiner Kooperation mit Pegasystems, einem führenden Anbieter von Business Process Management- und CRM-Lösungen, bekanntgegeben. Die Zusammenarbeit umfasst fortan auch das Beratungsunternehmen für Transformationsprozesse in der Kommunikationsbranche Tech Mahindra.
Mahindra Satyam pflegt seine strategische Partnerschaft mit Pegasystems bereits seit 2003 und hat mit deren Technologien hunderte erfolgreiche Geschäftstransformationslösungen umgesetzt. Die Kundenbandbreite von Pega umfasst weltweit mehr als 15 Branchen, darunter Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen, Handel sowie Energie und Produktion.
"Die erweiterte Partnerschaft mit Pegasystems sichert unseren Kunden eine Vorreiterstellung in Zeiten, wo die globalen Telekommunikationsmärkte nicht nur technologisch einen beachtlichen Strukturwandel durchlaufen, sondern sich auch das Konsumverhalten der Verbraucher stetig ändert", sagte Kaushik Gupta, Country Head Germany von Mahindra Satyam.
"Wie begrüßen den Ausbau unserer Kooperation mit Mahindra Satyam und Tech Mahindra sehr", sagte John Barone, Vizepräsident Global Strategic Alliences bei Pegasystems. "Tech Mahindra bringt ab sofort sein langjähriges Knowhow aus der Telekommunikationsindustrie mit ein. Für Pega war dieser Bereich in den letzten Jahren durch ein rapides Wachstum geprägt. So können unsere Kunden zukünftig von Tech Mahindras Dienstleistungen und Erfahrungen gepaart mit unseren branchenführenden Lösungen profitieren."
Mahindra Satyams Center-of-Excellence stellt sicher, dass das Wissen aus verschieden globalen Anwendungen weiterentwickelt wird. Einer der Hauptanliegen ist es so den Kunden verbesserte Innovation, Produktivität, Qualität und Wissensmanagement zu liefern. Pegasystems hat Mahindra Satyams Engagement für Verkaufserfolge und Praxisentwicklung mit dem Preis für Innovative Lösungen 2007 und Innovative Projektumsetzung 2008 ausgezeichnet. Im Januar 2012 prämierte Pegasystems Mahindra Satyam mit dem Preis für "Excellence in Thought Leadership". Dieser Preis erkennt Mahindra Satyams Leistungen im Bereich der Fortune 500 Kunden an, die durch Geschäftstransformationen erbracht wurden.
Sriram Krishnan, Vizepräsident von Mahindra Satyam, erklärte, "Diese Vertiefung unserer Zusammenarbeit wird uns helfen, den Telekommunikationsunternehmen neue Serviceleistungen anzubieten sowie unser Portfolio auch für andere Branchen weiterzuentwickeln. Wir wollen, dass den Kunden unsere gemeinsamen Stärken zugutekommen."
Weiter Informationen zur Kooperation von Mahindra Satyam, Tech Mahindra und Pegasystems finden sie hier: http://www.mahindrasatyam.com/IT-services/content-process-management/solutions.asp
Themen in diesem Fachartikel:
telekommunikation
engineering
performance
application
testing
test
optimierung
diagnose
mobilfunk
value
added
services
bpo
outsourcing
business
process
offshoring
services
engineering
dienstleistung
gesch-ftsprozesse
informationst
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mahindra Satyam (MSat) (OTC:SAYCY) ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse, Informationstechnologie sowie Ingenieursdienstleistungen und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.
Mahindra Satyams Engineering-Kernkompetenzen umspannen die gesamte Bandbreite von Mechanical und Embedded Electronics-Lösungen, von Product Engineering, über Value Engineering, Manufacturing Engineering, Component Manufacturing, Strategic Consulting, RoHS Compliance Management bis zu Post Implementation Services und anderen. Kunden stammen aus den Industriesegmenten Aerospace and Defense, Automotive, Consumer Products, Industrial. Der IT-Servicebereich mit Fokus auf ERP, CRM, PLM, BI, Total Outsourcing zusätzlich zu den oben genannten, mit Fokus auf Manufacturing, Pharma/Life Science, CPG, Event Management, Banking/Finance, Global Public Organisations.
Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 14,4 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die globalen Aktivitäten der Gruppe umfassen den Automobil- Traktoren- und Flugzeugbau sowie IT- und Engineering-Dienstleistungen und Beratung.
Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste.
Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com,
Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam
Weissenbach PR
Jamie Schearer
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam(at)weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de
Datum: 13.08.2012 - 17:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 699076
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kaushik Gupta
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: + 49-6122-507310
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 134 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Neues Beziehungsdreieck: Pegasystems dehnt Partnerschaft mit Mahindra Satyam aus, um Tech Mahindra einzubinden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).