InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Netto Marken-Discountüberrascht Kunden mit Kronkorken-Aktion

ID: 698033

(ots) -

- Exklusive Aktion: Hasseröder-Bierkronkorken mit Gewinncodes in
allen Filialen von Netto Marken-Discount
- Einmalige Chance: Bundesweit über 23.000 attraktive Preise für
Netto-Kunden

Bierfans aufgepasst: Netto Marken-Discount bietet nicht nur das
größte Biersortiment in der deutschen Discount-Branche, sondern
startet zudem am Montag, 13. August 2012, eine exklusive
Kronkorken-Aktion mit der Hasseröder Brauerei und der Chance auf mehr
als 23.000 Gewinne.

Das deutsche Reinheitsgebot legt fest, dass Biere ausschließlich
Hopfen, Malz, Hefe sowie Wasser enthalten. Ab dem 13. August 2012
versteckt der Lebensmittel-Discounter gemeinsam mit der Hasseröder
Brauerei eine weitere hochwertige "Zutat" in den Bierflaschen bzw.
unter den Aktions-Kronkorken: Bundesweit verbergen sich hier über
23.000 Mal Gewinncodes.

Die exklusiv bei Netto Marken-Discount erhältlichen
Hasseröder-Flaschen mit Gewinncodes versprechen im August neben
optimalen Biergenuss gleichzeitig 23.000 einmalige Gewinn-Chancen.
Netto-Kunden können sich auf zahlreiche Preise freuen - wie zum
Beispiel 111 Philips-46-Zoll-Flachbildfernseher, 111 moderne
Gasgrills von Landmann oder Einkaufsgutscheine für Netto
Marken-Discount im Gesamtwert von 50.000 Euro. Mehr Details zu den
Aktionsflaschen finden interessierte Verbraucher unter
www.netto-online.de/hasseroeder

Als Lebensmittel-Discounter mit dem größten Biersortiment in
Deutschland bietet Netto Marken-Discount neben bekannten Markenbieren
ein umfangreiches Eigenmarken-Biersortiment in Einweg- und
Mehrweggebinden.

Über 19 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto
Marken-Discount - Deutschlands Nummer 3 im Discount-Segment - ein.
Für soviel Kundentreue überrascht Netto Marken-Discount seine Kunden
wiederholt mit hochwertigen Gewinnspiel-Aktionen und verlost




attraktive Preise. Neben zahlreichen Gewinnspielen bedankt sich der
Lebensmittel-Discounter jede Woche mit vielen Aktionen und
Schnäppchen bei seinen Kunden.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden
Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu
den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto
Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte
Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende
Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die
kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und
Auszubildenden auszugehen ist.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Valtech ist bei Audi City mit am Start OPI meldet Kooperation mit dem mehrfach Platin-prämierten internationalen Superstar Mariah Carey
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.08.2012 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 698033
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Netto Marken-Discountüberrascht Kunden mit Kronkorken-Aktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 179


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.