InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Ideen und Know-how für Nachwuchsführungskräfte des Kfz-Gewerbes

ID: 697105

Jetzt anmelden: Juniorenkongress mit Award-Verleihung in Hamburg

(LifePR) - Hamburg ist das Tor zur Welt. Die zweitgrößte Stadt Deutschlands bewahrt hanseatische Kaufmannstugenden wie Verlässlichkeit und ist gleichzeitig offen für Neues. Dank dieser Mixtur aus Weltoffenheit und Tradition ist Hamburg der ideale Tagungsort für den 1. Juniorenkongress des Kfz-Gewerbes.
Der Fachkongress bietet weiblichen und männlichen Nachwuchsführungskräften, jungen Unternehmern sowie Nachfolgern im elterlichen Autohaus ein Forum für einen intensiven Erfahrungs- und Ideenaustausch sowie zum Networking. "Wir wollen auf unserem Kongress nicht nur fachliche und menschliche Kompetenzen vertiefen. Der Juniorenkongress soll weiblichen wie männlichen Nachwuchsführungskräften eine Plattform sein, auf der vor allem auch der kollegiale Austausch mit Gleichgesinnten hilft, weiteres Selbstvertrauen für die Rolle im eigenen Unternehmen zu tanken", sagt »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel.
Christa Mesnaric eröffnet mit ihrem Keynote-Vortrag zum Thema "Change Management" die zweitägige Veranstaltung. Danach geht es in die Workshops. Zur Auswahl stehen die Themen "Generationenwechsel ohne Konflikte", "Autoverkauf 2.0" sowie der persönlichkeitsbildende Workshop "Führst Du schon oder diskutierst Du noch?". Exklusives Highlight: Am Abend des ersten Kongresstages vergeben »kfz-betrieb« und die Santander Consumer Bank mit den Partnern Shell Deutschland Schmierstoff und der Firma Christoph Kroschke den "Junior Award 2012" an die beste Nachwuchsführungskraft im Kfz-Gewerbe.
Der Juniorenkongress findet statt am:
12./13. 10. 2012 in Hamburg
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es unter www.junioren-kongress.de, mehr zum "Junior Award" und den Bewerbungsvoraussetzungen unter www.junioraward.de.
»kfz-betrieb« ist das meistgelesene Fachmagazin im Kfz-Gewerbe und informiert seit über 100 Jahren den automobilen Handel und Service. »kfz-betrieb« ist offizielles Organ des Deutschen Kfz-Gewerbes (ZDK), der berufsständischen Interessenvertretung für rund 38.000 Autohäuser und Werkstätten. News aus der gesamten Kfz-Branche gibt es unter www.kfz-betrieb.de sowie im täglichen Newsletter. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit über 100 Fachzeitschriften, über 100 Webportalen, über 100 Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2011 seinen 120. Geburtstag.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Preise an schwedische Unternehmen in Deutschland AMX Roadshow 2012: Führende Systemlösungen in der Medien-, Gebäude- und Kommunikations-Technik ? Konzept ?Enova? setzt neuen Standard
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 09.08.2012 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 697105
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ideen und Know-how für Nachwuchsführungskräfte des Kfz-Gewerbes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.