InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Motorradanhänger kaufen – neu, gebraucht, gemietet

ID: 696097

(IINews) - Der Sommer lässt momentan mal wieder auf sich warten. Ein Elend für alle Motorradfahrer. Und an Tagen, an denen das Wetter dann doch mal mitspielt, ist man selbst auf Reisen. Warum also das geliebte Motorrad nicht einfach mal mitnehmen?

„Wer einen Motorradanhänger besitzt ist einfach flexibler.“, heißt es seitens des Unternehmens P+P Anhängercenter. „Einfach mal raus in Grüne – das wird dadurch noch leichter. Vor allem dann, wenn das Grüne und der Blaue Himmel in Sommern wie diesen immer weiter in die Ferne rücken.“

Aber nicht jeder kann einen Motorradanhänger auch wirklich regelmäßig nutzen. Aus diesem Grund muss der Anhänger auch nicht immer gleich gekauft werden. Wer keinen Motorradanhänger kaufen will und sich trotzdem Flexibilität wünscht, der kann auch einfach einen Anhänger mieten.

P+P Anhängercenter macht außerdem darauf aufmerksam, dass es immer noch um einiges günstiger ist, einen Motorradanhänger gebraucht zu kaufen. Dabei kann bares Geld gespart werden, ohne das signifikante qualitative Einschränkungen befürchtet werden müssen.

„Wir beraten jeden, der sich für einen Motorradanhänger interessiert, gerne und finden bestimmt schnell heraus, ob mieten oder neu bzw. gebraucht kaufen für den Kunden besser ist. Auch welches Modell am besten passt, können wir so am einfachsten beurteilen.“, teilte uns ein Sprecher von P+P Anhängercenter mit.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

P+P Anhängercenter

Bremer Str. 115 a

27211 Bassum



Tel: (04241) 922 822

Fax: (04241) 922 823

email: shop(at)ppanhaengercenter.com



Inhaber: Hartmut Pfeiffer



PresseKontakt / Agentur:

(Acantara)
Pempelforter Str. 10
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: + 49 211 474 5272
Telefax: + 49 211 933 6181



drucken  als PDF  an Freund senden  PKW Anhänger kaufen – aber wo? Für Angelegenheiten der Arzthaftung – Rechtsanwalt hilft weiter
Bereitgestellt von Benutzer: Agentur Acantara
Datum: 08.08.2012 - 12:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 696097
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Pfeiffer
Stadt:

Bassum


Telefon: (04241) 922 822

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Motorradanhänger kaufen – neu, gebraucht, gemietet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

P+P Anhängercenter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von P+P Anhängercenter



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.295
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.