Continental Industriereifen: Marketing und Key-Account-Management für Häfen neu organisiert
(LifePR) - Neue Zuständigkeiten gibt es im Geschäftsbereich Industriereifen der Continental Reifen GmbH. Als Nachfolger von Martin Burdorf übernahm Philippe Barabinot dessen Aufgaben als Marketingleiter weltweit. Fédérico Jiménez Velasco ist Key Account Manager für das weltweite Hafengeschäft.
Philippe Barabinot übernahm seine neue Funktion bereits zum 1. Juni 2012. Er hat zuvor als Key Account Manager für Continental Industriereifen in Frankreich und als Marketing & Sales Manager gearbeitet. Barabinot berichtet an Dr. Michael A. Märtens, Leiter des Continental Geschäftsbereichs Industriereifen.
Bereits zum 1. Mai hatte Fédérico Jiménez Velasco im Geschäftsbereich Industriereifen die Verantwortung als Key Account Manager für die Koordinierung des Hafengeschäfts übernommen. Bereits seit Oktober 2004 sammelte Jiménez Erfahrungen mit Industriereifen von Continental im Hafengeschäft, zuvor war er Leiter des Kundendienstes für Spanien und Portugal. Damit erhielt er wertvolle Einblicke in die teilweise sehr spezielle Technik von Industriereifen. Jiménez bringt gleichfalls Erfahrungen aus dem Qualitätsmanagement und der Forschung & Entwicklung mit. Er berichtet an Philippe Barabinot.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.08.2012 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 694364
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nover
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Continental Industriereifen: Marketing und Key-Account-Management für Häfen neu organisiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Continental AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).