Anregend gut! Doku "Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt" punktet mit 13,1 Prozent Marktanteil bei ProSieben
(ots) - ProSieben im Garten der (Quoten-) Lust: Mit
13,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte
die dreistündige Sex-Doku "Unter fremden Decken - Auf der Suche nach
dem besten Sex der Welt" gestern Abend die ProSieben-Zuschauer. In
der von Story House Productions produzierten TV-Dokumentation
ermittelten die Sex-Experten Paula Lambert und Thilo Mischke in
erotischer Mission in Japan, Brasilien, Kenia, Frankreich und
Schweden.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.07.2012
(vorläufig gewichtet: 28.07.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89]
9507-1188 E-Mail: Michael.Benn(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.07.2012 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 689556
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Anregend gut! Doku "Unter fremden Decken - Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt" punktet mit 13,1 Prozent Marktanteil bei ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).