„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“
Frankfurt, Juli 2012
In diesem Jahr führt creative analytic 3000 zum 9. Mal eine Gemeinschaftsstudie mit ausgewählten Investmentgesellschaften durch. Ziel der Studie ist es, die Marketingparameter der Teilnehmer kontinuierlich zu überprüfen, um Erfolge & Optimierungspotenzial frühzeitig zu erkennen und zu steuern.
(IINews) - Zur Erhebung werden die Multiplikatoren der Asset Manager, Finanzvermittler, Freie Vermögensverwalter, Anlagenberater und Dachfondsmanager, u.a. in qualitativen Interviews befragt.
In diesem Jahr konnte die creative analytic 3000 bereits sieben Investmentgesellschaften für die Teilnahme an der Studie gewinnen. Für weitere Informationen zur Teilnahme wenden Sie sich bitte an den Studienleiter Clemens Sommer: c.sommer(at)ca3000.de.
Weitere Beispiele unserer qualitativen Forschung im Finanzsektor finden Sie unter: http://www.ca3000.de/branchen/finanzen.html
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
creative analytic 3000 ist ein Insitut für psychologische Marketing- und Innovationsforschung.
Seit über 30 Jahren setzen wir mit fundierter Inspiration Veränderungsprozesse frei und schaffen so
ein Sprungbrett für die Weiterentwicklung von Produkten, Marken oder Kommunikationskonzepten.
Datum: 25.07.2012 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 687283
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Clemens Sommer
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069-299 866 37
Kategorie:
Finanzen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 146 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"„Die Multiplikatoren der Investmentgesellschaften verstehen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
creative analytic 3000 GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).