InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Fressnapf-Welpenclub sucht die Welpenklasse 2012

ID: 680170


(IINews) - Krefeld, 13.7.2012 - Hundewelpen kennen keine Sommerferien - sie möchten und müssen zusammen mit ihren Zweibeinern spielend lernen, um ein tolles Team fürs Leben zu werden. Im Fressnapf-Welpenclub finden die Hundebesitzer eine sympathische Online-Familie, die sich über Hundethemen austauscht und gleichzeitig von vielen, tollen Vorteilen profitiert.

Für die Sommerzeit hat sich der Fressnapf-Welpenclub eine besondere Aktion ausgedacht: Mitglieder können ihre Hundeschule als Welpenklasse 2012 vorschlagen. Die Gewinner freuen sich dann über ein exklusives "Meet&Greet" mit dem bekannten Hundeerziehungsexperten Holger Schüler.

Warum ist Ihre Welpengruppe etwas ganz Besonderes, wer ist der größte Racker, wer der größte Streber? Bewerben Sie sich mit einer originellen Begründung und Fotos unter www.welpenclub.com/welpenklasse. Einsendeschluss ist der 19. August. Wer Welpenklasse 2012 wird entscheidet dann bis zum 31. August eine Jury und die Welpenclub-Community. Fressnapf und Holger Schüler freuen sich auf Ihre Bewerbung.

Foto: Fressnapf



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Fressnapf
Fressnapf-Gründer Torsten Toeller eröffnete 1990 im nordrhein-westfälischen Erkelenz den ersten Fressnapf und setzte sich in den Folgejahren mit atemberaubendem Tempo an die Spitze des europäischen Marktes für Heimtierbedarf. Heute gibt es über 1.200 Fressnapf-Märkte in elf europäischen Ländern, mehr als 800 davon in Deutschland. Über 270 Franchisepartner vertrauen inzwischen Toellers ebenso einfacher wie bahnbrechender Geschäftsidee: großflächige Supermärkte für Tiernahrung und -zubehör, ein riesiges Produktsortiment, günstige Discount-Preise und kompetente Beratung. Im Geschäftsjahr 2011 erwirtschaftete das Krefelder Franchiseunternehmen einen Umsatz von rund 1,4 Mrd. Euro. Das Unternehmen greift mit "Fressnapf XXL" - großflächige Märkte mit spannend inszenierten Tierabteilungen - den Trend hin zum Erlebnis-Shopping auf und präsentiert das Abenteuer Tierwelt zum Anfassen. Außerdem will Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop seine Marktführerschaft weiter ausbauen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Kristian Peters-Lach
Westpreußenstr. 32-38
47809 Krefeld
kristian.peters-lach(at)fressnapf.com
02151/5191-1231
http://www.fressnapf.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Antje Sommerfeld - Der Freund aller Herzen (Jumaca Music) GTI Travel startet im Winter durch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.07.2012 - 16:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 680170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristian Peters-Lach
Stadt:

Krefeld


Telefon: +49 (0)2151 5191 1231

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fressnapf-Welpenclub sucht die Welpenklasse 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fressnapf Tiernahrungs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.