InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weischer Online vermarktet cinemaxx.de und erweitert Marktanteil um 10 Prozent

ID: 679525

(LifePR) - Seit dem 1. Juli 2012 übernimmt Weischer Online mit cinemaxx.de die Vermarktung eines der größten Kinoportale in Deutschland und vergrößert damit seine Online-Reichweite auf nun 6,5 Millionen Unique User und 60 Millionen Page Impressions in der Kino- und Entertainment-Zielgruppe.
Mit einer Gesamtreichweite von 1,2 Mio. Unique User und 8,33 Mio. Page Impressions (Internetfacts 2012-03) zählt das Online-Angebot der in Hamburg ansässigen CinemaxX AG zu den führenden Kinoportalen in Deutschland. Neben ausführlichen Informationen zu aktuellen und zukünftigen Filmstarts finden Kinound Entertainmentaffine User auf cinemaxx.de zahlreiche Specials rund ums Kino, redaktionelle Berichte und eine Vielzahl hochwertiger Bewegtbildinhalte.
Weischer Online berät, konzipiert, kreiert und realisiert gezielt Werbung im Internet
Die Weischer Online GmbH betreut seit 2010 das Online Portfolio der Weischer.Mediengruppe und bündelt darin reichweitenstarke Kinobetreiber- und Kinoportale zu einem hochwertigen Zielgruppenangebot.
Gemeinsam mit den Top-Kinoportalen C1-CINEMA.de, CINECITTA.de, CINEFACTS.de, CINEPLEX.de, CINEMOTON-KINO.de, CINEWEB.de, CRITIC.de, FILM-ZEIT.de, KINOPOLIS.de, Kino-Zeit.de, KINOUNDCO.de, MOVIEJONES.de, MOVIEMAZE.de, TRAILERSEITE.de, UFA und UCIKINOWELT.de bietet Weischer Online 100% Kino-Zielgruppe in einem Premiumumfeld.
Die Sites bieten den Internetusern umfangreiche Informationen zu aktuellen Kinofilmen sowie News und Trailer aus dem kinoaffinen Umfeld. Des Weiteren können die Kinogänger über die Internet Sites und Mobile-Apps den Kinobesuch exakt planen, reservieren und buchen.
WEISCHER ONLINE bietet sämtliche Standard Adformate für Onlinekampagnen auf den Kinosites an. Sonderformate und PreRoll-Ads setzen Bewegtbildinhalte hochwertig in Szene und werden in HD Qualität ausgeliefert.
Der zusätzliche Einsatz von TARGETING zu speziellen Filmen und Genres ermöglicht die größtmögliche Zielgruppen- und Kampagnenoptimierung und sichert effizient den Erfolg der Onlinekampagne ab.




www.werbeweischer.de

Mit knapp 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 58 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.
Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.
WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren drei Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Kinowerbung, die CineCom Kinowerbung und die die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.
Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.
Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.
Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.
Weitere Infos unter www.weischer.net

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit knapp 200 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Frankfurt, Wuppertal, Bonn und Zürich erwirtschaften die in der Weischer.Mediengruppe zusammengeschlossenen Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 300 Millionen Euro. Florian und Marcus Weischer leiten als persönlich haftende Gesellschafter das vor über 58 Jahren von ihrem Vater Hans Weischer gegründete Familienunternehmen.
Jost von Brandis steht für kreative Medien- und Markenkooperationskonzepte in der Außenwerbung. Das Unternehmen gehört seit 20 Jahren zum Firmenverbund und ist die größte von Plakatanbietern und Mediaagenturen unabhängige Kraft im deutschen Out-of-Home-Markt.
WerbeWeischer ist Marktführer im deutschen Kinowerbemarkt und - historisch betrachtet - das Kernstück der Weischer.Mediengruppe. Als Verbundpartner und Werbeverwaltungen agieren drei Schwesterunternehmen von WerbeWeischer: die Union Kinowerbung, die CineCom Kinowerbung und die die Heinefilm Kinowerbung in Bonn. Zentraler Servicedienstleister für Einkauf, Produktion und Logistik ist die adeins Medialogistik GmbH.
Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Below-the-line-, Mobile- Marketing- und Online-Kampagnen aus einer Hand bieten WerbeWeischer Connect, die Mobile- und Digital-Units von Jost von Brandis und WerbeWeischer sowie Weischer Online. Damit eröffnet die Weischer.Mediengruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Kampagnen wirkungsstark zu vernetzen.
Die interdisziplinäre Entwicklung und Umsetzung innovativer Medien- und Markenkooperationskonzepte zur Steigerung von Markenwahrnehmung und Abverkauf bietet die WMG-Tochter elbbergMedia.
Alle Unternehmen der Weischer.Mediengruppe eint ein gemeinsamer Anspruch: Kommunikationskanäle zielführend vernetzen, Zielgruppen wirksam und nachhaltig involvieren und damit die Kampagnen der Werbekunden wirksam und effizient zu machen.
Weitere Infos unter www.weischer.net



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  GM Vice Chairman Steve Girskyübernimmt kommissarisch das GM Europe-Geschäft „Sales, Marketing & More“: ITV Media Group gründet neues Label
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 12.07.2012 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 679525
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

burg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weischer Online vermarktet cinemaxx.de und erweitert Marktanteil um 10 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WerbeWeischer GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WerbeWeischer GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.