Integration von DISCOUNTO auf Facebook jetzt verfügbar
Es ist soweit - Die Facebook-App der Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE ist online
(LifePR) - Die Facebook-App von DISCOUNTO steht ab sofort allen Facebook-Nutzern unter http://apps.facebook.com/discounto_app/ zur Verfügung. Die App befindet sich zurzeit in der Testphase. Dennoch bietet sie den Nutzern bereits jetzt neben neuen Features auch alle Funktionen, die sie schon von der Website DISCOUNTO.DE her kennen.
Dazu gehören zum Beispiel die Suche nach aktuellen Angeboten der verschiedenen Händler genauso wie die regionale Filialsuche über Eingabe der Postleitzahl oder des Ortes, die mithilfe von Google-Maps die Nutzer sofort zur nächstgelegenen Filiale ihrer Wahl führt. Natürlich ist auch eine Weiterleitung zum DISCOUNTO-Blog möglich, durch den sich die Nutzer immer über die neusten News und aktuellen Angeboten der Einzelhändler informieren können.
Die Facebook-App kann aber noch viel mehr! Die bisherigen Funktionen von DISCOUNTO.DE werden durch die Kooperation mit dem sozialen Netzwerk durch weitere neue Funktionen ergänzt. Nutzer haben damit die Möglichkeit, einzelne Produkte mit dem Gefällt-mir-Button zu "liken" und ihren Freunden ihre persönlichen Lieblingsangebote zu senden. Die Seite von DISCOUNTO ist dabei immer nur einen einzigen Mausklick entfernt. So kann jeder Nutzer die besten Angebote interaktiv mit seinen Freunden teilen.
Jan Dreger, technischer Geschäftsführer der DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH, äußerte sich zum Launch der Facebook-App mit den Worten: "Über die Facebook-App erreichen wir eine neue Zielgruppe. Somit schaffen wir deutlich mehr Reichweite und präsentieren dem Konsumenten die Angebote in seinem gewohnten Umfeld."
Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten. Über 1,5 Millionen Besucher im Monat finden eine Übersicht im Netz, mobil oder auch in der App von mehr als 250.000 Produkten, mit der sie ihre lokalen Angebote vergleichen können.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die lokale Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.DE wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote zahlreicher Einzelhändler wie Discounter, Handelsketten, Drogerien, Bau- und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen echten, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick zu bieten. Über 1,5 Millionen Besucher im Monat finden eine Übersicht im Netz, mobil oder auch in der App von mehr als 250.000 Produkten, mit der sie ihre lokalen Angebote vergleichen können.
Datum: 11.07.2012 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 678261
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
lin
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Integration von DISCOUNTO auf Facebook jetzt verfügbar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).