Convenience auch imÜbersetzungsprozess
GFT entwickelt Portal zum vollautomatischenÜbersetzungsmanagement
(PresseBox) - Convenience in allen Lebens- und Arbeitsbereichen ist das Thema des 21. Jahrhunderts. Die GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen hat dies erkannt und arbeitet derzeit an der Verwirklichung ihrer dahingehenden Vision - ein Webportal zur vollautomatischen Übermittlung und Verarbeitung von Übersetzungsaufträgen.
Ziel eines solchen Portals ist es, den Kundennutzen durch Abbau von benötigten Arbeitsschritten zu erhöhen. So soll das Portal zum einen als Kommunikationstool fungieren, mit dem Aufträge inklusive aller relevanten Dokumente vollautomatisch an die GFT übermittelt werden - einfach per Knopfdruck. Anhand der vom Kunden vorgenommenen Einstellungen wird zum anderen automatisch ein Angebot bzw. eine Auftragsbestätigung erstellt und das Projekt dem entsprechenden Übersetzer übermittelt. Nach dem Übersetzungsprozess soll ein Rechtschreibtool einen Qualitätscheck durchführen und ein Terminologietool die konsequente Verwendung von Terminologie prüfen.
Mit der Konzipierung des Portals bleibt die GFT GmbH ihren Werten Wertschätzung (Erhöhung des Kundennutzen) - Mut (Innovation) - Verbindlichkeit (Zuverlässigkeit in der Auftragsabwicklung) treu und folgt ihrer Vision "GFT schafft Unternehmung".
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.07.2012 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 678071
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schenkenzell
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Convenience auch imÜbersetzungsprozess"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GFT Gesellschaft für Technische Dienstleistungen mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).