InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

AUTOSPOT 2012: Nun entscheidet die AUTO BILD-Communityüber den Publikumspreis

ID: 676449

(ots) - Hochwertige Preise zu gewinnen / Bis zum 12.
August 2012 unter www.autobild.de/autospot teilnehmen

Bereits zum fünften Mal vergibt AUTO BILD, Europas größte
automobile Medienmarke, den begehrten Werbefilmpreis für die besten
Spots aus der Automobilbranche. Zahlreiche Arbeiten - von TV über
virale Web-Spots bis zur interaktiven iPad-Werbung - der vergangenen
zwölf Monate sind nominiert. Bis zum 12. August 2012 können Leser die
Favoriten unter www.autobild.de/autospot wählen und somit über den
Publikumspreis entscheiden.

Unter allen Teilnehmern werden in Zusammenarbeit mit
billiger-mietwagen.de - Deutschlands größte Internet-Plattform für
Mietwagen - hochwertige Sachpreise verlost. Zu gewinnen gibt es eine
CANON EOS 5D Mark III Kit 24-105 mit 22,3 Megapixeln sowie ein Apple
MacBook Air.

Parallel zum Publikumspreis vergibt eine prominent besetzte Jury
aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und
Media-Agenturen Auszeichnungen in den Kategorien Hersteller,
Importeure, Automotive und Tablet-Werbung. In der Jury befinden sich
unter anderem, Till Demtrøder (Schauspieler), Christina Surer
(Moderatorin), Verena Wriedt (Moderatorin), Reinhard Patzschke
(Geschäftsführer Beratung, Partner Grabarz & Partner), Dietrich
Zastrow (Mitglied ADC), Volker Schütz (Chefredakteur HORIZONT) u.v.m.

Die Preisverleihung findet im September 2012 im Rahmen des Pariser
Autosalons statt. Die Gewinner werden vorab auf autobild.de bekannt
gegeben.

Über AUTO BILD

AUTO BILD, Europas größte Autozeitschrift, erreicht monatlich rund
40 Millionen Leser. Sie informiert jede Woche über die wichtigsten
Trends und Neuigkeiten rund um das Thema Automobil. Fahrberichte und
Vergleichstests liefern dem Leser praktische Entscheidungshilfe für
den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen.





Die AUTO BILD-Gruppe umfasst neben AUTO BILD die Zeitschriften
AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD
MOTORSPORT, AUTO TEST, zahlreiche Sonderhefte, die digitalen
Plattformen www.autobild.de, www.autobild.tv und mobil.autobild.de
sowie die AUTO BILD-App und die AUTO BILD Smartphone-App.



Pressekontakt:
Simon Mayr, Tel. +49 40 347 22028

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Stadtbahnverlängerung Zähringen: Einfahrt zur Bachgasse zeitweise gesperrt automotiveDAY 2012: Interview mit Jay Rogers (Local Motors) online erleben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2012 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 676449
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 372 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"AUTOSPOT 2012: Nun entscheidet die AUTO BILD-Communityüber den Publikumspreis"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

autobild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von autobild.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 78


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.