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Mode im PS-Rausch: AWG Mode beim Motorrad Grand Prix von Deutschland am Sachsenring

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(LifePR) - Vorhang auf für die deutschen Stars Stefan Bradl und Sandro Cortese am Sachsenring. Am kommenden Wochenende steigt der Große Preis von Deutschland. Die Allgemeine Warenvertriebs GmbH, einer der großen deutschen Textilfilialisten - besser bekannt unter dem Slogan "Alle Werden Glücklich" - zeigt vom 6. bis 8. Juli leistungsstarke Mode beim Motorradsport-Highlight des Jahres.
Bestens ausgerüstet in der Fankurve
Auf dem Expo-Areal zeigt der Fashion-Spezialist AWG Mode für PS-Hungrige, ob lässig und cool oder dynamisch und PS-stark. So bietet die AWG als Sponsor des Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring ihre bekannten Eigenmarken. Hier finden Motorsportfans nicht nur das richtige Outfit, sondern auch Fanartikel, die das Motorrad-Ereignis zu einem echten Highlight machen. Motorrad-Fans decken sich mit Damen- und Herren-Tops sowie Poloshirts, witzigen Tassen und vielen weiteren Fanartikeln zu exklusiven Event-Preisen ein. Für jedes Wetter bestens gerüstet ist man mit den Regenjacken des Textilfilialisten, der zudem attraktive "AWG-Caps" als Give-Aways hat. Da heißt es schnell vorbeischauen und am Stand der AWG auf dem Renngelände zuschlagen.
Die MotoGP ist eine Weltmeisterschaft der Top-Rennsportserien des Motorradsports, bei der es gilt 18 Rennen in 14 verschiedenen Ländern zu bestreiten. In der Königsklasse sind Fahrer aus acht Nationen vertreten, sie bilden derzeit die Elite. Los geht es am Donnerstag, 5. Juli mit diversen Pre-Events bevor am Freitag und Samstag die Trainings- und Qualifikationsrunden auf dem Plan stehen. Sonntag ist Renntag: In den drei Klassen Moto2, Moto3 und MotoGP zählt an diesem Tag alles.
AWG - Stark in Sachsen
Aus Verbundenheit zur Region zu zeigen engagiert sich die AWG als Sponsor beim wichtigsten Motorradsportereignis des Jahres. Die AWG Mode Center sind in Sachsen stark vertreten - so befindet sich in Oberlungwitz eines von zwei Logistikzentren in Deutschland. Für zahlreiche Stammkunden hat sich AWG zu einer echten Institution in Sachen topaktuelle Mode renommierter Marken wie Tom Tailor und Esprit sowie beliebter Eigenmarken wie Lisa Tossa und Jim Spencer entwickelt. Das einzigartige Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Qualitätsstandards sowie Kundenservice auf höchstem Niveau machen die Beliebtheit der AWG Mode Center aus. Rund um den Sachsenring finden Damen und Herren alles was das Modeherz begehrt - in den Filialen Lichtenstein, Stollberg, Meerane, Werdau, Chemnitz, Plauen, Oelsnitz und in zwei Mode Centern in Zwickau. Die AWG freut sich auf zahlreiche Besuche der Mode-Fans.





Mit aktuell 263 Filialen gehört die AWG, bekannt unter dem Slogan "Alle Werden Glücklich", zu den 30 größten Textil-Filialisten Deutschlands. Noch heute ist Köngen, Gründungsort des Unternehmens und Standort der ersten AWG-Filiale, der Firmensitz des mittelständischen Familienunternehmens. Albrecht Maier führt das 1969 gegründete Unternehmen bereits in zweiter Generation. Der Spezialist für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung führt neben den beliebten Eigenmarken, unter anderem Lisa Tossa und Jim Spencer, auch Mode namhafter Marken wie Tom Tailor, Ulla Popken, Cecil und Wrangler. Die rund 2.800 Mitarbeiter sind täglich zur Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche in den Filialen tätig. Gemäß der Firmenphilosophie "Alle Werden Glücklich" sind die AWG-Filialen überwiegend in Fachmarktlagen mit kostenlosen Parkplätzen vertreten und gelten als wichtige Arbeitgeber vor Ort. Knapp 3,5 Millionen Stammkunden zeugen von großer Treue und der Wertschätzung der Kunden gegenüber den AWG-Filialen.

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Mit aktuell 263 Filialen gehört die AWG, bekannt unter dem Slogan "Alle Werden Glücklich", zu den 30 größten Textil-Filialisten Deutschlands. Noch heute ist Köngen, Gründungsort des Unternehmens und Standort der ersten AWG-Filiale, der Firmensitz des mittelständischen Familienunternehmens. Albrecht Maier führt das 1969 gegründete Unternehmen bereits in zweiter Generation. Der Spezialist für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung führt neben den beliebten Eigenmarken, unter anderem Lisa Tossa und Jim Spencer, auch Mode namhafter Marken wie Tom Tailor, Ulla Popken, Cecil und Wrangler. Die rund 2.800 Mitarbeiter sind täglich zur Beratung und Erfüllung der Kundenwünsche in den Filialen tätig. Gemäß der Firmenphilosophie "Alle Werden Glücklich" sind die AWG-Filialen überwiegend in Fachmarktlagen mit kostenlosen Parkplätzen vertreten und gelten als wichtige Arbeitgeber vor Ort. Knapp 3,5 Millionen Stammkunden zeugen von großer Treue und der Wertschätzung der Kunden gegenüber den AWG-Filialen.



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Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 04.07.2012 - 11:05 Uhr
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