InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!

ID: 671383


(IINews) - Mit dem Start des zweiten Halbjahres und pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wird die Yellow Tomato GmbH unter neuem Namen am Markt agieren: Die künftig als Pixelpark Performance GmbH firmierende Pixelpark-Tochter ist auf digitale Branding- und Performance-Kampagnen spezialisiert und komplettiert so auch weiterhin das Portfolio der Pixelpark-Gruppe um Online Marketing, -Consulting und -Training.

"In den drei Jahren unseres Bestehens haben wir uns in der Pixelpark-Gruppe erfolgreich als Performance Manufaktur etabliert und namhafte Kunden, u.a. TeamBank, Barclaycard, Google, Dräger, Guhl, John Frieda, Bauknecht, Knauf und WestLB, gewonnen. Von Beginn an waren wir dabei in die Wertschöpfungskette integriert", erläutert Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Pixelpark Performance GmbH. "Die Umbenennung und damit auch die namentliche Eingliederung in das Agenturgeschäft Pixelparks bringt dies stärker zum Ausdruck. Davon profitieren vor allem alle aktuellen und kommenden Kunden."

Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Pixelpark AG, ergänzt: "Durch unsere Einbindung in das globale Netzwerk der Publicis Groupe, als unserem neuen Hauptaktionär, passen wir die Ausrichtung unserer Marken an die veränderten Gegebenheiten an und erhöhen so die Klarheit in unserer Markenkommunikation. Hinzu kommt, dass Performance-Dienstleistungen aus dem Projektalltag nicht mehr wegzudenken sind, seitdem wir Yellow Tomato 2009 aus der Taufe gehoben haben. Es ist daher nur ein konsequenter Schritt, Yellow Tomato als Pixelpark Performance fortzuführen. Unter neuem Namen und in gleicher Besetzung wird Pixelpark Performance auch künftig einen hervorragenden Beitrag dazu leisten, für unsere Kunden kreative und nachhaltig wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen zu entwickeln."

Bildmaterial zur Pressemitteilung steht im Bereich Presse unserer Webseite unter http://www.pixelpark.com/de/pixelpark/presse/pressemeldungen/2012/120702.html zum Download zur Verfügung.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Pixelpark:

Die Pixelpark-Gruppe mit ihren Marken Elephant Seven und Pixelpark ist einer der führenden Interaktiv-Dienstleister Deutschlands. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir kreative und wertsteigernde Kommunikations- und E-Business-Lösungen.

Rund 370 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Bielefeld, Barcelona und Zürich sind stolz darauf, für Kunden wie Adidas, Allianz, das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi), Boehringer Ingelheim, Coca-Cola, die Daimler AG, Deutsche Post DHL, die Drägerwerk AG & Co. KGaA, Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), Deutsche Lufthansa AG, Mercedes-Benz, Montblanc, die Reifen Center GmbH, RTL, die Sparkasse, die WGZ BANK, das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) und viele andere zu arbeiten.



Leseranfragen:

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com



PresseKontakt / Agentur:

Pixelpark AG, Corporate Communications, Viviane Kruggel, PR-Referentin,
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin,
Tel. +49.30.5058-1570, Fax -1400, viviane.kruggel(at)pixelpark.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Immer Feuer & Flamme der Feuerwehr-Onlineshop mit heißen Preisen und großer Auswahl. Butterfly von ESEMOS beflügelt neue Börsenapplikation
Bereitgestellt von Benutzer: vkruggel
Datum: 02.07.2012 - 01:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 671383
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Viviane Kruggel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 5058-1570

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 208 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pixelpark schärft sein Markenprofil: Aus Yellow Tomato wird Pixelpark Performance!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pixelpark AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pixelpark AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.214
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 375


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.