Dell KACE Live Webinar "Synergien im Service Desk-Bereich: Verbesserung der Benutzererfahrung dank Dell KACE und Bomgar"
(PresseBox) - Stellt es für Sie häufig eine Herausforderung dar, Ihren Benutzern einen zufriedenstellenden IT-Support zu bieten? Durch manuelle Prozesse und dezentral arbeitende Mitarbeiter gestalten sich die Bearbeitung der Anfragen und die Behebung der Probleme gerade für Remote-Systeme noch problematischer.
In diesem Webinar informieren Sie Experten von Dell KACE und Bomgar, einem Anbieter für sicheres Remote Support Management, über eine unternehmensweite Lösung, bei der die umfassenden Service-Desk-Funktionen der KACE Systemverwaltungs-Appliance in die fortschrittliche Remote-Support-Plattform von Bomgar integriert werden.
Das Webinar findet am 6. Juli von 10-11 Uhr statt.
Interessierte können sich unter folgendem Link für den Webinar registrieren: www.kace.com/de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.06.2012 - 16:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 669895
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dell KACE Live Webinar "Synergien im Service Desk-Bereich: Verbesserung der Benutzererfahrung dank Dell KACE und Bomgar""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).