InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Automobil und Fußball - ein untrennbares Duo

ID: 653793

Vogel Business Media veröffentlicht Spezialausgabe "Kick&Drive" zur EM 2012

(LifePR) - Sie sind der Deutschen liebste Kinder und stellen für viele ein unzertrennliches Duo dar: Fußball und Auto. Deshalb hat der Verlagsbereich Automedien von Vogel Business Media rechtzeitig zur Fußball-Europameisterschaft das Sonderheft »Kick & Drive« aufgelegt. Das Motto lautet: "Wir bringen Fußball und Auto zusammen". Den Doppelpass zwischen Automobil und Fußball spielen die Würzburger Kfz-Experten zum vierten Mal, bisher zu den beiden WMs in Deutschland (2006) und Südafrika (2010) sowie der EM in der Schweiz und Österreich (2008). Das Sonderheft wird mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren über die vier Fachmagazine "kfz-betrieb", "Gebrauchtwagen Praxis", "bike und business" sowie "Automobil Industrie" verbreitet und wendet sich an Führungskräfte und Branchenprofis in Automobilindustrie, Kfz-Gewerbe und der Zweiradbranche.
Themen der diesjährigen Ausgabe sind unter anderem:
- die Castrol-Final-Vorhersage mit einem Blick in die Fußball-Glaskugel
- ein Porträt des Castrol-Markenbotschafters Christiano Ronaldo
- die Automobilindustrie in Polen und der Ukraine mit Standortkarte der Produktionsstätten und einer automobilwirtschaftlichen Trendanalyse
Zudem spricht Jürgen Karpinksi, Landesinnungsmeister Hessen, in einem Exklusivinterview über emotionalen Schmierstoff-Service im Zeichen der EM. "Mit dem vorliegenden Sonderheft, dem ein Spielplan beiliegt, haben unsere Redakteure wieder interessante Stories recherchiert. Damit spielen wir rechtzeitig zum Anstoß der Europameisterschaft den publizistischen Doppelpass zwischen Automobil und Fußball - ein Business-Lesestoff, der garantiert zum Umsatz-Torerfolg führt", sagt Stephan Maderner, verantwortlicher Redakteur von "Kick & Drive".

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feierte das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Fachmedienhaus ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webportalen sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Die Print- und Online-Medien bedienen vor allem die Branchen Industrie, Automobil, Informationstechnologie und Recht/Wirtschaft/Steuern. Sie bieten Werbetreibenden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von Reichweite über Imageaufbau bis hin zur Generierung von Leads. Mehrmedial via Print, Online, Events und Services. Die Redaktionen bereiten Fach- und Branchenthemen fachjournalistisch für Leser, User und Veranstaltungsbesucher auf und garantieren hochwertige Wissensvermittlung und Information. 2011 feierte das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundeslandwirtschaftsministerium sucht innovative Konzepte für den Madonna 2012 World Tour - VIP Pakete für Agenturen und Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.06.2012 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 653793
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

zburg


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Automobil und Fußball - ein untrennbares Duo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.