E-Plus Sommerspiele: Alles dreht sich um Bronze, Silber und Gold
(IINews) - E-Plus eröffnet die Sommerspiele: Bis zum 27.06. können E-Plus Kunden mit Wurfgeschick und etwas Glück tolle Preise gewinnen. Als Belohnung winken täglich drei SportScheck-Gutscheine im Wert von je 100 Euro und Geldpreise in Höhe von 250, 500 und 1.000 Euro - Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro.
So leicht spielt man mit:
Mit nur einem Klick auf die E-Plus Athletin im Spiel nimmt sie Anlauf und wirft den Speer. Es gilt, den Speer möglichst weit zu werfen.
Je nach erreichter Metermarke nimmt der Spieler an der Verlosung unterschiedlich hochwertiger Gewinne teil:
25 - 34 Meter: Verlosung von täglich drei SportScheck-Gutscheinen im Wert von je 100 Euro
35 - 50 Meter (Bronze): Verlosung von 250 Euro
50 - 74 Meter (Silber): Verlosung von 500 Euro
Mehr als 75 Meter (Gold): Verlosung von 1.000 Euro
Wessen Wurf nicht für die Teilnahme an den Verlosungen ausreicht, der kann sein Glück einfach am nächsten Tag versuchen.
Link zur Aktion: http://www.eplus.de/MachPlus?WT.mc_id=epl_000069
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die E-Plus Gruppe
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der Markt. Marken wie BASE, E-Plus, simyo, yourfone.de und AY YILDIZ sowie starke Partner wie MEDIONmobile (ALDI TALK), der ADAC oder MTV machen das Unternehmen zum erfolgreichen Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk. 23,1 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2011) über 4.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.
Ansprechpartner für Presse-Anfragen:
Klaus Schulze-Löwenberg
Unternehmenskommunikation
Tel. +49 - 211 - 448-3402
Fax +49 - 211 - 448-4777
Klaus.Schulze.Loewenberg(at)eplus-gruppe.de
http://www.eplus-gruppe.de
Datum: 03.06.2012 - 20:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 651557
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 141 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"E-Plus Sommerspiele: Alles dreht sich um Bronze, Silber und Gold"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
E-Plus (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).