Internationale Unternehmen auf der Suche nach Marketingkenntnissen für den wachsenden chinesischen Markt
(ots) - Rezessionen dominieren das
Geschäftsklima in den Vereinigten Staaten und Europa, weshalb
internationale Unternehmen beschlossen haben, ihre strategischen
Marketing-Bemühungen zunehmend auf den weiterhin wachsenden und sich
entwickelnden Markt in China zu konzentrieren. Um den Zugang zu
diesen wichtigen Märkten zu finden, benötigen diese Unternehmen
anspruchsvolle Werbeleistungen, die kostengünstig und effizient die
richtigen Zielgruppen ansprechen. Eines dieser Unternehmen, die ihre
Wettbewerbsposition auf diese Nachfrage abgestimmt haben, ist Avazu.
Weshalb konzentrieren sich die Unternehmen auf China und andere sich
entwickelnde Märkte? Laut eines Investorenberichts, der im April 2012
von Goldman Sachs veröffentlicht wurde, werden die sich entwickelnden
Märkte ihren Anteil von 25 % am weltweiten Bruttoinlandprodukt im
Jahr 2011 bis zum Jahr 2050 auf unglaubliche 46 % steigern. Im selben
Zeitraum fällt der Anteil der Industrieländer von 63 % auf 31 %,
weshalb diese zukünftig für die Verkaufszahlen der Unternehmen stark
an Bedeutung verlieren werden. Die Volkswirtschaften in den
Schwellenländern werden ein phänomenales Wachstum von 2.100 %
erleben, verglichen mit nur 160 % in den Industrieländern. Im
Hinblick auf diese Daten müssen die Unternehmen in den aufstrebenden
Volkswirtschaften eine Marktpräsenz aufbauen, um wettbewerbsfähig zu
bleiben.
Avazu China hat bereits einige namhafte Unternehmen wie Mango,
Esprit, PPR usw. erreichen können. Die chinesische Geschäftseinheit
von Avazu wurde im Mai 2011 gegründet, doch bis zum Jahr 2011 kann
das Unternehmen mehrere Jahre internationaler Erfahrung an
Partnerschaften mit globalen Unternehmen vorweisen. Dazu gehören:
Microsoft, Rakuten, Bertelsmann, Redcats Group, Groupon und Meetic.
Avazu beschäftigt im Unternehmenssitz in Schanghai ein Team von
hundert Mitarbeitern, das dank seines Fachwissens und der
Spezialisierung auf den Einsatz von Technologie eine Revolution in
der Werbebranche für sich beansprucht, indem hochmoderne Technologien
für eine hohe Verwaltungsleistung und durch Anlagenrendite gesteuerte
Werbung verwendet werden. Avazu China bietet ein professionelle
Dienstleistungen aus einer Hand, beispielsweise Medieneinkauf,
verhaltensorientierte Werbung, Online-PR und Suchmaschinenmarketing
(SEM) für China, während die übrigen Geschäftseinheiten von Avazu
(Avazu Network und Avazu DSP) Echtzeit-basierte Display-Lösungen für
europäische Werbetreibende anbieten.
Als Technologie-Unternehmen hat Avazu die erste DSP
(Demand-Side-Plattform) in Asien entwickelt und den DSP-Einsatz in
ganz Europa gleichzeitig eingeführt. Die intelligente Plattform von
Avazu ist die dynamischste Schnittstelle zwischen dem Endverbraucher
und den globalen Beständen.
Weitere Informationen zu Avazu finden Sie auf der Webseite des
Unternehmens: http://www.avazu.cn/contactus_en.php
[http://www.avazu.cn/contactus_en.php] http://de.avazudsp.net
[http://de.avazudsp.net/]
ANSPRECHPARTNER:
Yi Shi
Avazu Inc.
pr(at)avazu.net[mailto:pr(at)avazu.net]
+86-21-5466-3036
http://de.avazudsp.net [http://de.avazudsp.net/]
Web site: http://www.avazu.cn/contactus_en.php/
http://avazudsp.net/
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.06.2012 - 07:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 650460
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schanghai
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Internationale Unternehmen auf der Suche nach Marketingkenntnissen für den wachsenden chinesischen Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avazu (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).