SOTI weitet seine Leistungsfähigkeit im Management der Handy-Anwendungen für Apple-Geräte aus. Dazu gehören auch Live Help-Desk-Tools und Remote View
(ots) -
Das branchenweit erste Remote View Feature fördert den
Handy-Einsatz im Unternehmen mit der Unterstützung für
iOS-Anwendungen
SOTI, der Marktführer im Bereich Enterprise Mobile Device
Management (MDM), hat heute eine Update-Version seines MobiControl
Software Developer Kits (SDK) für iOS angekündigt. Unter Nutzung der
Innovationen von SOTI im MDM-Bereich kann dieses SDK-Update die Live
Remote View für Kunden unterstützen, die iOS-Anwendungen verwenden.
Die SOTI MobiControl MDM-Lösung macht es einfach, schnell und
sicher, eine grosse Anzahl von Handys mit Apple iOS, Android und
anderen Betriebssystemen zu verwalten und zu unterstützen. Mit
MobiControl können Unternehmen ihren ROI optimieren und den BYOD und
andere Konformitätsstandards einhalten, indem sie sicherstellen, dass
beruflich und privat verwendete Handys geschützt, nachverfolgbar und
konfiguriert sowie auf einer Multiplattform-Weblösung unterstützt
werden.
Da das Handy immer mehr in Unternehmen verwendet wird, nehmen die
Probleme sowie die technischen Supportanforderungen für diese Geräte
und Anwendungen unvermeidlich zu. Mit dem MobiControl iOS SDK
erhalten Techniker, die nicht an Ort und Stelle sind, die Tools, die
sie für die Überwachung und den Support von Handy-Benutzern auf
iPhone, iPad und iPod Touch-Geräten benötigen. Diese Technologie
ermöglicht ausserdem, dass die Benutzer aus der Ferne geschult
werden, während sie sich nicht vor Ort befinden.
MobiControl iOS SDK verbessert Anwendungen mit den folgenden
Features und Funktionen:
- Remoteanzeige: Ermöglicht Remotesupport und Problembehandlung
- Verbesserte Datensicherheit: Überprüft, ob Geräte registriert sind
- Dateisychronisierung: Synchronisiert automatisch die Anwendungsdaten
- Standortservices: Sammelt zeitgerechte Standortinformationen
- Jailbreak-Erkennung: Gibt detaillierte Jailbreak-Aktivitäten zurück
"SOTI widmet sich der Innovation und der Bereitstellung von
Verbesserungen, die notwendig sind, damit unsere Kunden die Vorteile
der Mobilität nutzen können. Die Fähigkeit, die Benutzer im
Aussendienst zu unterstützen, Grundlage für die Erreichung dieses
Ziels. Wir freuen uns, das erste MDM-Unternehmen zu sein, dass für
iOS-Geräte diese Features anbietet", sagte Carl Rodrignes,
Vorstandsvorsitzender und CEO von SOTI.
Über SOTI Inc.
SOTI Inc. entwickelt in der Branche führende Technologie, um die
einzigartigen Herausforderungen, die mit der Verwaltung, dem Schutz,
der Unterstützung und der Nachverfolgung von Handy und Desktopgeräten
verbunden sind, zu bewältigen. Weltweit verlassen sich mehr als
80.000 Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Produktion,
Gesundheitswesen, Regierung und dem Gaststättengewerbe auf
SOTI-Produkte, wenn es um die Senkung der Gesamtkosten für ihre
Mobilgeräte geht. Für weitere Informationen oder eine freie Live-Demo
kontaktieren Sie uns bitte unter sales(at)soti.net.
Für weitere Informationen:
SOTI -Kontakt:
Sandra Abuwalla
Sandra.abuwalla(at)soti.net
+1-416-705-5030
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.05.2012 - 00:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 646032
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mississauga, Ontario
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SOTI weitet seine Leistungsfähigkeit im Management der Handy-Anwendungen für Apple-Geräte aus. Dazu gehören auch Live Help-Desk-Tools und Remote View"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SOTI Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).