InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ProSieben-Imagekampagne: Joko&Klaas kämpfen für gutes Entertainment (BILD)

ID: 645060


(ots) -
24. Mai 2012. Neue (Super-)Helden braucht das Land! Joko
Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) verstärken ab diesem
Sommer die aktuelle "SUPERHEROES FOR SUPER TV"-Imagekampagne auf
ProSieben (www.superheroes.prosieben.de). Als FANTASTIC TWO stellt
das schlagfertige Moderationsduo seine Superkräfte in den Dienst
einer übergeordneten Sache: Entertainment auf ProSieben! Und diese
Heldenrolle steht Joko & Klaas ausgezeichnet - die Anzüge sitzen wie
angegossen! Dass der Alltag eines Superhelden kein Zuckerschlecken
ist, haben Joko & Klaas beim Dreh am eigenen Leib erfahren ...

Joko Winterscheidt: "Ein Tag als Actionheld - davon habe ich
geträumt. Was ich nicht wusste: Actionhelden können mit ihren Anzügen
nicht aufs stille Örtchen, weil sie ja quasi in den Anzug reingeboren
werden. Auf der anderen Seite schwitzen Superhelden total viel und
müssen viel trinken. Das war mein Problem: Eine Stunde zum an- und
ausziehen oder einfach ein Superheld sein. Es war ein verdammt harter
Tag ..."

Klaas Heufer-Umlauf: "Passt wie angegossen beschreibt diesen Tag am
besten! Der Anzug war nach mehreren Stunden ein in sich geschlossenes
Ökosystem, und ich hatte nach all der Hitze da drin große Angst, dass
früher oder später irgendwas von innen den Reißverschluss aufmacht.
So muss sich ein Satz Sommerreifen an einem heißen Tag im Juli
fühlen. Am Ende: Ein toller Tag vor einer grünen Wand und es bleibt
die Frage: Wer zur Hölle sind die Avengers?"

Aktuell kämpfen noch Marvels "The Avengers" (Hulk, Thor, Iron Man &
Co.) mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten für gute Unterhaltung auf
ProSieben.



Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Linda Feller
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com




Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner(at)ProSiebenSat1.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BBC World News und BBC.com verzeichnen in Europa eine Steigerung bei Reichweite, Loyalität und plattformübergreifender Stärke Carrie on! ProSieben schickt Sarah Jessica Parker in
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.05.2012 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 645060
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 70 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSieben-Imagekampagne: Joko&Klaas kämpfen für gutes Entertainment (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH joko_und_klaas_imagedreh.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH joko_und_klaas_imagedreh.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.216
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 362


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.